Dreamdancer vom Frankenschloss - Merlin


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


27.04.2014 MERLIN 1 Jahr ists her

27.04.2014

Ein Jahr ist schon vergangen und Du bist nicht mehr hier bei uns, ach könnten wir doch die Zeit zurückdrehn.
Merlinobube wir vermissen Dich so sehr. Du warst alles für uns,
Kamerad, Beschützer geliebter Clown, Herzensbrecher und Charmeur.

Gestern war ich bei Deinem Grab und das Bäumchen dass ich Dir gepflanzt habe steht in voller Blüte,
so als wolltest Du uns sagen, dass es Dir jetzt gutgeht dort wo Du bist.

Du warst ein wundervoller, fantastischer Hund mit ganz großem liebenden Herzen
und auch wir haben Dich über alles geliebt. Diese Liebe gabst Du uns tausendfach zurück.

Unsere Liebe zu Dir lebt weiter in den wunderschönen Erinnerungen an Dich und die
tolle Zeit mit Dir kann uns niemand mehr nehmen.

Du bist nicht mehr da aber Du bist überall wo wir sind.

Über alles geliebter Merlinobube wir vergessen Dich nie


Copyright by: Andrea Sturm-jegliche weitere Verwendung ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!!! | andrea_sturm@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü