Dreamdancer vom Frankenschloss - Merlin


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


27.04.2015 MERLIN 2 Jahre ists her

Ach Merlin, zwei Jahre sind nun vergangen ohne Dich mein geliebter Bub.
So viel ist geschehen, so viel Neues.
Merlin zu Finni Boo ist ein zweiter kleiner Bub bei uns eingezogen, auch ein Zobelchen
und er erinnert uns so sehr an Dich, die gleichen grossen Tapsepfötchen, die gleichen langen
Wimpis, genauso viele Haare wie du hattest. Er heisst Ice
Aber Du fehlst uns immer noch so sehr- pass gut auf meinen Finni Boo und Icebärle auf
von dort oben.
Dein fester Platz in unseren Herzen gehört nur dir alleine-wir vermissen dich mein Bub
wir haben dich lieb


Copyright by: Andrea Sturm-jegliche weitere Verwendung ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!!! | andrea_sturm@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü