Dreamdancer vom Frankenschloss - Merlin


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


2010

News

30.12.2010

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

24.12.2010

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

26.11.2010

"Gewagte Frisur Highlander!!"

19.11.2010

"Die Zobel sind los bei Volcatia"

Volcatia Hope of Deliverance
"Salome" mit Ihrem Superwurf
Fotos in Gallery 7


17.11.2010

Herbstzauber
Bilder in Gallery 6

29.10.2010

Happy Halloween

25.10.2010

Neue Bilder der Sambalu Babys in Gallery6

"Sambalu Babys auf ein neues"

06.10.2010

Auch Schwesterchen Dorina alias "Amy" hat mich nicht vergessen und
hat ebenfalls tolle Fotos geschickt.

Vielen Dank an Fam. Hutter für die schönen Bilder

Die findet Ihr in Gallery 6 "Schwesterchen Amy stellt sich vor"

29.09.2010

WIEDER supersüsse Babys bei Volcatia

Papa: Volcatia Not for Sale
Mama: Volcatia Killer Queen
Herzlichen Glückwunsch -toll gemacht Ihr beiden

Bilder in Gallery 6 "Volcatia-Babyboom"

20.09.2010

Heut habe ich Bilder von meinem Schwesterchen
Dhalia alias Mandy erhalten.
Dankeschön Fam. Bahmer, wir haben uns toll gefreut

Fotos in Gallery 6 "Schwesterchen Mandy"

16.09.2010

"Cockerbabys bei Sambalu Polen"

Bilder in der Gallery 6 "Sambalubabys"

10.09.2010

Unser zweiter Gardaseeurlaub

Bilder in Gallery 6 "Gardasee die zweite"

28.08.2010
Besuch bei unseren Freunden
Brigitte und Christian und den Volcatia Cockern

Bilder in der Gallery 6

20.08.2010

Endlich, ab in den Urlaub an den
Gardasee
Bilder in Gallery 6

14.08.2010

Merlin, Rocky,Nemo...
Bilder in Gallery 5

06.08.2010

Ein kaum zu glaubender Zufall!!!

Hallo Andrea,

eben habe ich versucht, Dich anzurufen, aber nachdem ich Dich nicht erreicht habe und das hier uuuuuunbedingt loswerden muß, ja, deshalb die Mail.


Also, bis eben war die Familie da, die einen Welpen aus unserem S-Wurf bekommt.
Bevor wir die Babies anschauten, fragte ich, ob die Namensfindung erfolgreich war und wie denn der Welpe heißen solle. Darauf alle:

"M E R L I N"

Und, ja, sie bekommen "VOLCATIA Simply The Best" :-)


Es gibt Zufälle im Leben, die mag man manchmal gar nicht glauben!

Ich habe ihnen übrigens gleich gesagt, daß sie Dich mitkaufen, sie haben's mit viel Humor genommen, weil sie die Geschichte vom kleinen Merlin gelesen haben und wissen, was es damit auf sich hat.

Bis denn,

LG

Brigitte

28.07.2010

Neuer Welpenalarm bei Volcatia -
Papa Ramses erzählt es hier selbst

Hey Merlin, alter Kumpel,
nun habe ich mich aber lange nicht bei Dir gemeldet! Das hat natürlich einen Grund, denn stell' Dir vor:
Ich bin Papa von drei strammen, roten Jungs geworden! Die Jungs sind so rot, daß sie schon fast knackig braun sind.
Du kannst Dir vorstellen, daß ich den ganzen Tag kaum noch zu etwas komme, denn ich muß ja schließlich MEINE Babies im Auge behalten. Und ich sage Dir, das ist wirklich ein Haufen Flöhe. Einer ließ sich schon zur Wurfkiste 'rauspurzeln, um bei mir zu sein. Und, nein, ich glaube natürlich ganz fest, daß das Absicht war. Der wollte zu seinem Paps, ganz sicher. Auch wenn die doofen Menschen ihm und mir etwas anderes erklären wollen. Tzs ...
Für mich sind die Jungs natürlich die schönsten Babies der Welt, wobei die Menschen auch meinten, daß die Qualität gar nicht so schlecht sei. Ich dachte, mein Meerschweinchen pfeift!? Was heißt denn hier bitteschön "gar nicht so schlecht"?
Aber schau' Dir doch bitte selber die Fotos an, die ich mitschicke.
Namen haben sie natürlich auch schon: "VOLCATIA Sgt. Pepper", "VOLCATIA Smalltown Boy" und "VOLCATIA Simply The Best", der nach dem Lieblingssong Deines Frauchens benannt wurde, nachdem ... ach, die Geschichte kennst Du sicher schon, steht ja auch auf der Homepage von den Babies.
Die Süßen sind jetzt schon vier Wochen alt und ganz schön aktiv. Sie fressen selbständig und in den nächsten Tagen sollen sie lernen, daß man als Welpe nicht überall sein Geschäftchen macht. Ich bin sicher, daß die das mit links lernen, denn es sind ja MEINE Kids.
Ich freue mich schon drauf, wenn ich den Kleinen unseren Garten zeigen darf und alles andere, was so toll ist, wie Autofahrten und unsere Tierärztin usw. Ich bin auch froh, daß die Mama der Kids, meine geliebte Stella, die ganze Familie bei den Babies duldet. So kümmern wir alle uns wieder einmal um die Aufzucht der Welpen, einschließlich Dunja, unserer Katze. Wie es halt in einer großen Familie sein sollte, gell?
Bald kommen auch die ersten Besucher. Es wird Dich sicher nicht wundern, wenn ich Dir erzähle, daß eine Familie schon soooo lange auf einen Welpen wartet, weil es ein Kind von mir ist.
Ach, Merlin, alter Kumpel, wenn wir uns demnächst wieder sehen, müssen wir unbedingt mit einer Schüssel Wasser auf die Kinder anstoßen. Wobei die Menschen ja irgendwas geplant haben von wegen Babytaufe mit Andrea. Und weil es bei einer Babytaufe auch immer Sekt gibt, schnappen wir uns den einfach und machen uns einen schönen, gemütlichen, nachträglichen Vatertag.
Hui, ich muß wieder weg, denn die Babies bekommen Fressi und ich muß doch vorher alles probieren, damit sie ja nichts "Schlechtes" bekommen. (Wobei an Rinderhack eigentlich nie etwas Schlechtes ist *harhar*.)
Bis denn,
Dein Kumpel Ramses!



01.06.2010
"Merlins Spielzeugsammlung"

Bilder in Gallery Spielzeugsammlung

29.05.2010
Besuch von Cockerfreund Rocky

Bilder in der Gallery "Cockerfreund Rocky"

04.05.2010

Achtung !! -Endlich Welpenalarm bei Volcatia

Sechs kleine Sonntagskinder erblickten
das Licht der Welt am 11.04.2010

Mama: Maxi Mates Gala Garb "Sophiechen"
Papa : Volcatia Highway to Hell "Sahib"

....und die Babys: "Die Rockstars"

Bilder der Babys in der Gallery "Volcatia-Welpen"


07.04.2010

Neue Bilder in der Gallery
"Osterspaziergang 2010"

05.04.2010
Merlin hat ein E-Mail von seinem Freund
Volcatia Not For Sale "Ramses" erhalten

Servus Merlin, alter Kumpel!
Mensch, Du, heute habe ich schon was erlebt. Frauchen hatte heute die glorreiche Idee, daß sie wieder 'mal Bilder von mir machen könnte. Sie meinte, wenn ich mich beschweren wollte, dann sollte ich es Deinem Frauchen sagen. Na, weil ich so 'n anständiger Kerl bin, tue ich das natürlich nicht.

Also: Erst hat sie mich fein gemacht, was ich mir ja immer gefallen lasse ohne murren. Ich lege mich einfach auf den Rücken und lasse die Olle arbeiten, das geht ganz gut. Ich kann dann ein Nickerchen machen, während sie sich abmüht.

Aber als sie dann anfing, von wegen, baden hätte ich auch 'mal wieder nötig, ja sag mal, muß man sich denn alles gefallen lassen? Naja, am Ende habe ich mich dann auch in die Wanne 'reingelegt und auf den Rücken gedreht. Hat Frauchen vielleicht doof geguckt. Danach war fönen angesagt. Boah, ich sag Dir! Das ist so ein Hunde-Wegblas-Gerät, da muß man sich echt festhalten, um nicht zum Fenster 'rausgeblasen zu werden. Naja, ich hab's überstanden.

Danach hat sie mir MEIN Halstuch umgelegt und mich fotografiert. Sie meinte, das Bild wäre für Dein Fraule. Ich hab's mal beigefügt, hoffe sie freut sich drüber.

So, ich geh' jetzt Osterhasen suchen. Wenn Du da wärst, könnten wir vielleicht gemeinsam ein paar scharfe Bunnies klarmachen, aber so? Papa laß ich besser zuhause, der schnappt mir die meistens vor der Nase weg und mit dem Opa ... noja ... der wird halt auch nicht schneller im Alter. Aber, pssssst!, verrate ihm bloß nicht, daß ich was gesagt habe.

Ach ja, Dein Fraule hat mich ja noch in Stein gefasst. Das Bild steht in der Vitrine neben meinem Pokal. Frauchen meinte, das wird im neuen Haus aufgehängt, da bekommt es dann einen Ehrenplatz.

So, ich wünsch' Dir noch viel Spaß und frohe Ostern!
Wuff!



01.04.2010

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen

C:\Meine Homepage\ObjText\osterhaeschenputzt.gif
Error File Open Error


26.03.2010

Unsere neuen Cockerfreunde
Bilder in der Gallery

28.02.2010

Neue Fotos in der Gallery
"Merlinobube hübsch gemach"

14.02.2010

Ein neues Foto von
Frauchen und mir

07.02.2010

Neue Fotos in Gallery
"Schneechaos Febr. 2010"

31.01.2010

Neue Bilder in Gallery
"Bilder im Schnee"


Copyright by: Andrea Sturm-jegliche weitere Verwendung ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!!! | andrea_sturm@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü