Dreamdancer vom Frankenschloss - Merlin


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Finns Kumpels

FINN

HuHu, wollt Euch kurz mal meine Kumpels vorstellen.

Als erstes hab ich Sam (roter Cocker) und Nemo (schwarz-weißer Cavalier) kennengelernt.
Der Sam der ist 2 Jahre alt und lässt sich alles von mir gefallen, mit dem konnte ich richtig schön spielen.Der Nemo ist schon 10 und hält sich da raus.

Ja dann ist da noch Dunja "Dajana vom Frankenschloss", die ist das Schwesterlein von meinem Vorgänger Merlin.
Vor der hat ich Anfags nen großen Respekt,die hat mich gleich immer niedergebrummt.Naja, sie ist halt nun mal schon 10 jahre alt und ne richtige kleine Zicke und das Prinzesschen von ihrem Fraule, sie ist halt so.
Mittlerweile nehm ichs nimmer so ernst und kanns gut ab,manchmal fordere ich sie auch zum Spielen auf, aber so recht will sie net mitmachen.

Zu Dunja gehört noch der BamBam, ein Riesenschnauzermix und ne Seele von Hund, er stammt aus der Tötung in Ungarn.Anfangs war er ein bissi groß aber jetzt gehts schon und manchmal spielter auch mit mir.

Dann lebt in Wunsiedel eine kleine Zobelschönheit die sogar noch ein Schwesterchen von mir ist. Fraule hat mir erzählt das es ein Wiederholungswurf war und desalb die Melody auch mein Vollschwesterlein wäre.Sie heißt "Volcatia Unchained Melody" und Fraule hat mir gesagt dass sie auch schon mit Merlin befreundet war.Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen.

Ja und dann haben wir da noch Sammy, einen Border Colli der ist 4 Monate jünger als ich und mit dem ist das toben richtig toll-wir beide passen super zusammen und mögen uns total gerne.Sammy ist für jeden Spass zu haben genau wie ich und wenn wir zwei zusammen sind da geht der Watz ab und wackelt die Bude.
Sammy gehört dem Kevin, dem Sohn von Fraules Freundin Marion, die gleich nebenan wohnt.Und jeden Mittwoch ist der Sammy bei seiner "Oma" zu Besuch und wir können uns treffen.

Zu guter letzt wären da noch Hugo der Mops aus unserer Nachbarschaft, der is noch ziemlich klein und Fraule meint immer ich soll vorsichtig beim spielen sein.
Schäfermischlingsdame Anja ist schon 10 jahre alt und spielt nicht mit mir.

Und dann hab ich auch noch ne Katznfreundin, die Krümel, die aber immer leider wegläuft wenn ich spielen will


Copyright by: Andrea Sturm-jegliche weitere Verwendung ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!!! | andrea_sturm@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü