Dreamdancer vom Frankenschloss - Merlin


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Gästebuch alt 2



1.) Line Gamst(Sonntag, 04. Okt 2009)
Homepage: http://www.kennel-caloris,com/
Kommentar zur Homepage: Hello

Thank you for signing my gestbook. You have a lovely sable too. and nice pictures.

Best regards
Line Gamst
95216850
ww.kennel-caloris.com


2.) Vicki Berger aus Berlin (Mittwoch, 23. Sep 2009)
Kommentar zur Homepage: Hallo,
wir waren mal wieder hier zum schnüffeln und Bildchen gucken.Der Merlin ist wirklich wunderschön-weiterhin viel Erfolg wünschen
Vicki und Cockerdame Malaika

3.) Lisa aus von gegenüber (Mittwoch, 26. Aug 2009)
Kommentar zur Homepage: Hallo, mein Freund! Miaaauuuu!
Das soll heißen: Ich und mein Frauchen wünschen Dir alles Liebe zu Deinem -jetzt doch schon - 6. Geburtstag! Laß Dich heute noch ein bißchen mit Bratwurst und den vielen Leckereien verwöhnen. Dafür laufen wir dann morgen mal um die Wette- oder übermorgen, oder vielleicht doch am Wochenende, oder...Naja, ich komm einfach mal zu Dir, und dann seh´n ma scho.Uih- die Schlafzimmertür ist offen,ich muss dann mal... Mach´s gut, junger Hupfer- jetzt bist Du ja erst mal halb so alt wie ich. Tzzz- aber bist ein Pfunds-Kerl. Man sieht sich!



4.) Amy, Monty, Delayla, Heike u. Silvio aus Schauenburg/Hoof (Mittwoch, 26. Aug 2009)
Homepage: http://www.little-sugars-cavaliere-cocker.de/
EMail: heike_scheffler@hotmail.de
Kommentar zur Homepage: Lieber Merlin,
wir wünschen Dir zum 6 Burzeltag alles, alles Gute u. noch ein langes Hundeleben!!!!! Bleib so wie Du bist!!!!!!!! Viele liebe Grüße von Deiner Freundin Amy, Montymann u. Nesthäkchen Delayla u. unseren Zweibeinern!!!!!


P.S. Wir telefonieren am Do.!

5.) Annegret Schöne geb.Külper aus Schönebeck (Mittwoch, 19. Aug 2009)
EMail: kuelperanne@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Merlin,
ich freu mich sehr ,dich zukennen.
Und ich hoffe das wir uns auch irgendwann mal schnüffeln können.
Liebe Grüße an deine Familie!
Deine Bella und Anne

6.) Brina aus Ahntal (Sonntag, 02. Aug 2009)
EMail: Sabrinahecko@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo wollte mich mal wieder melden. Sorry das ich es solange nicht geschafft habe. Eine E-Mail habe Ich nicht bekommen von Dir.
Liebe Grüsse aus Ahnatal

7.) Gina und Wilfried aus NRW (Samstag, 18. Jul 2009)
Homepage: http://gina12.repage3.de/
EMail: wilfriedgollan@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Liebe Andrea und Merlin,

Gina möchte Euch zum 4ten Geburtstag einladen und würde sich freuen wenn ihr kommen würdet. Klickt auf den Link Geburtstag Gina und dann auf Gina´s Birthday Page.

Wir wünschen Euch ein erholungsreiches Wochenende mit viel Spaß.

Liebe Knuddelgrüße von Wilfried und Lotusblümchen Gina


8.) doris aus berlin (Mittwoch, 08. Jul 2009)
Kommentar zur Homepage: Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


9.) Oscar Petterson(Sonntag, 05. Jul 2009)
Homepage: http://www.manuboru.jimdo.com/
EMail: oscar.petterson@bluewin.ch
Kommentar zur Homepage: Ja hallo Merlin

ich wollte mich gerade in deinem GB eintragen, doch dieses erscheint im Moment nicht! Ich möchte mich aber unbedingt ganz dolle bei dir bedanken für deinen lieben Gruss bei mir. Du bist ja auch ein toller Bursche, mit dir würde ich nur zu gerne rumtoben und spielen!! *schwanzwedel*
Dass deine Katze über die Regenbogenbrücke gehen musste tut mir sehr leid, habe selber auch eine Katzenschwestzer und 2 Hasen!
So lieber Merlin, nun wünsche ich dir noch einen wautollen Tag und sage wuffciao

Oscar Petterson


10.) Merlin(Donnerstag, 02. Jul 2009)
Homepage: http://www.merlins-world.com/
EMail: r.hilpisch@t-online.de
Kommentar zur Homepage: **wuff*wedel*freu**

Mein Frauchen und ich schnuffeln uns gerade so durch´s Netz, und sind durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Natürlich wollten wir es nicht versäumen, ein paar Schnuffelwuffel-Pfotenabdrücke auf Eurer HP zu hinterlassen (so von Namensvetter zu Namensvetter *grins*).
Vielleicht besucht Ihr mein Rudel und mich auch mal auf meiner HP - ich würde mich wedelmäßig freuen!
Bis die Tage mal wieder - wir schnuffeln voneinander.

Liebe Grüße sendet
Langnase Merlin


11.) Wilfried und Gina aus NRW (Samstag, 27. Jun 2009)
Homepage: http://gina12.repage3.de/
EMail: wilfriedgollan@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Liebe Merlin,

Stressfrei soll die neue Woche sein, dazu ab und zu auch Sonnenschein. wir kommen Euch mal nen Schritt entgegen um Sonnenschein Euch zu abzugeben.

Schnurrigen Dank für Eure Pfötchenabdrücke.

Liebe Grüße von Wilfried und Gina


12.) Szabó Andrea(Mittwoch, 24. Jun 2009)
Homepage: http://sablespaniel.uw.hu/
EMail: sablespaniel@gmail.com
Kommentar zur Homepage: Hi Andrea und Merlin!
Sehr schön für den Hund! Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Ergebnissen!
Freundliche Grüße Andrea

13.) stefan kubicka aus wien (Sonntag, 21. Jun 2009)
Homepage: http://stefankubicka.at/
EMail: stefan.kubicka@gmx.at
Kommentar zur Homepage: freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionistischer maler aus wien. www.stefankubicka.at

14.) Helga Platen(Samstag, 20. Jun 2009)
Homepage: http://englishcockerspaniels.de/
EMail: helga.platen@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Vielen Dank für Ihren Eintrag - hat mich sehr gefreut, dass Ihnen die Seite gefällt! Knuddel auch für Merlin, den Schönen! Ihre Helga Platen


15.) Wilfried und Lady Gina aus D Stolberg Rhl. (Samstag, 20. Jun 2009)
Homepage: http://gina12.repage3.de/
EMail: wilfriedgollan@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Lieber Andrea und Merlin,

auf leisen Sohlen komme wir hereingeschlichen, wie ein Dieb in der Nacht: Wir wollte Euch nicht stören, sondern nur noch ein schönes Wochenende wünschen. Jetzt habe ich alles geschrieben, was ich auf dem Herzen hatte und gehe leise wieder weg.

Liebe Andrea wann schaffst Du Dir mal ein GB für Bildeingaben an, wäre doch schön.

Schnurrigen Dank für Eure Pfötchenabdrücke.

Liebe Grüße von Wilfried und Lady Gina


16.) Heike aus Schauenburg/Hoof (Samstag, 20. Jun 2009)
Homepage: http://www.little-sugars-cavaliere-cocker.de/
EMail: heike_scheffler@hotmail.de
Kommentar zur Homepage: Tolle neue Fotos auf Deiner HP!!! Wünschen Euch noch ein schönes Wochenende.


Viele liebe Grüße!!!


P.S. Rufe Dich am Wochenende mal an.

17.) Schnurrer Marion aus 85391 Allershausen (Montag, 15. Jun 2009)
Homepage: http://www.corderhes-cocker-spaniel.de/
EMail: marion.schnurrer@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo,
wollte mich recht herzlich für den lieben GB-Eintrag auf meiner HP bedanken und gleichzeitig einen Pfotenabdruck bei euch hinterlassen.
Einen bildschönen Kerl habt Ihr da. Sollte es bei uns mal wieder an der Zeit für Welpen sein, werde ich an ihn denken.
Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg, alles Gute und macht weiter so.
Liebe Grüße
Marion mit Cockerdamen




18.) Lisbeth Klein aus 52249 Eschweiler (Montag, 15. Jun 2009)
Homepage: http://pablo.beep.de/
EMail: lisbeth.klein@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Lieben Grüße. Wir waren mal wieder in Urlaub und sind heute zurück gekommen.
Liebe Grüße aus Eschweiler
bis bald mal wieder, Lisbeth, Pablo und Anton

19.) Marion aus berlin (Dienstag, 09. Jun 2009)
Homepage: http://www.traumnetz.com/
EMail: marion@traumnetz.com
Kommentar zur Homepage: Hi,

dreamdancer ???, das hört sich ja ein bissi an wie die sachen mit denen ich mich beschäftige.

Aber nicht nur.... :-)

Vllt sieht man sich mal, würd mich über einen Gegenbesuch freuen

MArion

20.) Bianka und Felina aus --- (Dienstag, 02. Jun 2009)
Homepage: http://www.cocker-colours.com/index.html
EMail: bianka@cocker-colours.com
Kommentar zur Homepage: Danke für die netten Pfingstgrüße. Wir hoffen, dass auch Sie schöne Feiertage hatten.
Viele Grüße Bianka Langer mit Felina

21.) Lisbeth Klein aus 52249 Eschweiler (Mittwoch, 27. Mai 2009)
Homepage: http://pablo.beep.de/
EMail: lisbeth.klein@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Ihr Lieben,
liebe Grüße aus Eschweiler
von Pablo, Lisbeth und Anton.

22.) Brina aus Ahnatal (Sonntag, 24. Mai 2009)
EMail: Sabrinahecko@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Ihr lieben !!

Wir wünschen euch auch ein schönen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüsse und knuddel mal Merlin von mir.Luc ist noch im Urlaub, An der Adriain Italien

23.) Rita and Gabor Szakacs aus Százhalombatta/HU (Samstag, 16. Mai 2009)
Homepage: http://athinas-product.hu/
EMail: athinas-product@kabelnet.hu
Kommentar zur Homepage: Hello Andrea and Merlin,

Thanks for your lovely sign and wishing for 01 .Maj again!!

Yes, we have had a short holiday and really enjoyed that! Also want to look your side but it is not available...Anyway wish you a nice spring and summer time in health and lovely days, success together!

Greetings,

Rita ,Gabor and the Athina’s Gang



24.) Heike aus Schauenburg/Hoof (Mittwoch, 13. Mai 2009)
Homepage: http://www.little-sugars-cavaliere-cocker.de/
EMail: heike_scheffler@hotmail.de
Kommentar zur Homepage: Wünschen Euch noch eine schöne Woche u. knuddelt Merlin ganz lieb von uns.

Liebe Grüße u. bis bald!!!!!!

25.) Barbara Brigitta T. aus Dresden (Montag, 11. Mai 2009)
Homepage: http://www.babasche.jimdo.com/
EMail: barbara.torzsok@hotmail.de
Kommentar zur Homepage: Hallöchen,
bin duch eine Seite hier gelandet, bin aber sehr froh darüber
da ich hier eine sehr schöne, informative Seite und wunderschöne Hunde gefunden habe.
Die Seite ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Liebe Grüße aus Dresden und weiterhin viel Freude an Ihren Wuff's,
Barbara Brigitta T.

26.) Christine aus WEISCHLITZw (Donnerstag, 07. Mai 2009)
EMail: wstaske@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo, Du wunderschöner Cockermann,
sind über die Cockerschnuten zu Dir gekommen und lassen Dir ganz liebe blonde Pfötchenabdrücke hier,wünschen Dir und Deinen Menschen eih glückliches und vor allem gesundes Jahr.
Christine und die blonden Vogtlandcocker aus Sachsen ganz unten.

27.) Lara, Dein Katerle aus Tierhimmel (Mittwoch, 06. Mai 2009)
Kommentar zur Homepage: Hallo, mein lieber Freund Merlin!
Ich befinde mich ja seit gestern im Tierhimmel, da ich den Kampf gegen das Gift , trotz aller Hilfe, verloren habe.Irgend jemand hat gemeint, mich mitten aus dem Leben reißen zu müssen. Jetzt, wo ich auch noch in der Nachbarskatze Bonnie die Liebe meines Lebens gefunden habe.Und ich mich mit Lisa, der Kampfkatze, arrangiert habe.
Danke, dass ich Dein Freund sein durfte!
Bitte sei unserer Lisa ein genauso treuer Freund wie mir.
Schau auch ab und zu bei meinem Frauchen und Herrchen vorbei, die sehr sehr traurig sind, dass ich nicht mehr bei ihnen bin.Die nicht begreifen können, dass jemand so etwas tun kann...
Wenn es irgendwann mal soweit ist- und laß dir noch gaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit!- sehen wir uns wieder, versprochen!
Letzte Grüße!
Dein Lara

28.) Vicki Berger aus Berlin (Samstag, 02. Mai 2009)
Kommentar zur Homepage: Hallo,
als echter Cockerfan,vor allem der Zobelcocker möchte ich Ihnen zu Ihrem Rüden gratulieren.Ihr Merlin ist wirklich ein Traum von einem Zobelrüden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem wunderschönen Prachtkerl
-ich werde gerne wieder vorbeischaun
Liebe Grüße Vicki mit Cockerdame Malaika

29.) Wilfried und Gina aus NRW (Donnerstag, 30. Apr 2009)
Homepage: http://gina12.repage3.de/
EMail: wilfriedgollan@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Liebe Andrea und Merlin,

ich wünsche euch und Eure Familie von ganzem Herzen einen sehr schönen Tanz in den Mai. Habt ein sonniges Wochenende und eine sorgenfreie kommende Woche, lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße von Wilfried und Gina


30.) Evelyn aus Ungarn (Donnerstag, 30. Apr 2009)
Homepage: http://www,dackeline.beepworld.de/
EMail: postmaster@stanctechnika.t-online.hu
Kommentar zur Homepage: Huhu, Andrea und Merlin,
vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch.
Ja, die Welpen sind da und die HP ist auch schon aktualisiert kannst ja mal schauen.
Liebe Grüße und Knuddelbussi an meinen Merlin







31.) Bianka Langer(Dienstag, 28. Apr 2009)
Homepage: http://www.cocker-colours.com/index.html
EMail: bianka@cocker-colours.com
Kommentar zur Homepage: Danke für den Eintrag in mein Gästebuch. Auch wir wünschen Ihnen und dem Merlin einen schönen Feiertag und ein hoffentlich sonniges laaaaanges Wochenende.
Bianka Langer mit Felina

32.) Lisbeth Klein aus 52249 Eschweiler (Dienstag, 21. Apr 2009)
Homepage: http://www.pablo-von-eichendorf.de
EMail: lisbeth.klein@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Ihr Lieben,
wir waren in Urlaub und dann war der PC noch im Eimer. Die HP ist ja super geworden. Wünschen noch eine schöne Restwoche. Bis bald mal wieder Lisbeth Pablo und Anton

33.) Wilfried und Gina aus NRW (Sonntag, 19. Apr 2009)
Homepage: http://gina12.repage3.de/
EMail: wilfriedgollan@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Liebe Andrea und Zobelchen Merlin,
wir wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, darin möge enthalten sein, Sonne, liebe, Freude und Glück.

Liebe Grüße von Wilfried und Gina


34.) Evelyn aus Ungarn (Montag, 13. Apr 2009)
Homepage: http://www.dackeline.beepworld.de
EMail: postmaster@stanctechnika.t-online.hu
Kommentar zur Homepage: Liebe Andrea und meine Herzensbrecher Merlin :>))

Euch auch noch einen wunderschönen Ostermontag, viel Sonnenschein und keine Bauchschmerzen von den lecker Ostereiern:-))
Bis bald, liebe Grüße Evelyn

35.) Fine und Pelle aus Schwerin (Montag, 13. Apr 2009)
Kommentar zur Homepage: Hallo Merlin, auch wir wünschen Frohe Ostern! Hoffe der Osterhasi war fleißig?! ;)
LG von Fine und Pelle

www.cocker-on-tour.de

36.) Anderia Wiemar aus Neustadt-Wied (Sonntag, 12. Apr 2009)
Homepage: http://www.vonwiemarseck.de
EMail: hugo-wiemar@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo,
ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes buntes Osterfest und ganz ganz viel spaß bei der Eiersuche. Lass' es Euch so richtig gut gehen und geniest die schönen Ostertage.
Gruße Anderia und vierbeiner.



37.) Andreas Färber aus Kärnten (Samstag, 11. Apr 2009)
Homepage: http://www.altertuemliches.at
EMail: info@altertuemliches.at
Kommentar zur Homepage: Einen schönen Ostersamstag aus Kärnten!
Ihr Merlin ist wirklich sehr hübsch und man sieht, dass es ihm bestens geht! Ich werde auch von einem Vierbeiner begleitet und kann mir ein Leben ohne Hund eigentlich nur schwer vorstellen!
Alles Gute und eine schöne Zeit,
Andreas Färber

38.) Heike und Silvio aus Schauenburg-Hoof (Freitag, 10. Apr 2009)
Homepage: http://www.little-sugars-cavaliere-cocker.de
EMail: heike_scheffler@hotmail.de
Kommentar zur Homepage: Hallo ihr Lieben,
wir wollen natürlich nicht vergessen Euch ganz liebe Ostergrüße zu wünschen u. viel Spaß beim Ostereiersuchen. Merlin bekommt bestimmt ein ganz, ganz großes Osterei mit vielen Leckerlis. Einen dicken Knuddel von uns an Merlin, besonders von seiner Freundin Amy und Kumpel Monty!! Viele liebe Grüße u. bis bald!!

39.) Franka & Stephanie Neufert aus Leipzig (Freitag, 10. Apr 2009)
Homepage: http://kaspercocker.jimdo.com
EMail: fr-neufert@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Ganz liebe Ostergrüße an Merlin und sein Frauchen. Bei dfem schönen Wetter macht es richtig Spaß mit den "Gumminasen" unterwegs zu sein. Macht es euch gemütlich! Viele Grüße von den Kaspercockern

40.) Cocker Silvester aus HRO (Freitag, 10. Apr 2009)
Homepage: http://www.cockerroyal.de
EMail: icefee6@aol.com
Kommentar zur Homepage: Liebe Andrea und lieber Merlin..*wuff*,
Auch wir wünschen euch ein wundervolles Osterfest und viel Spaß bei suchen.Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite,also was will man mehr.Lieb grüßt euch der Cocker Silvester und Frauchen Claudia

41.) Wilfried und Gina aus NRW (Freitag, 10. Apr 2009)
Homepage: http://gina12.repage3.de/
EMail: wilfriedgollan@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Liebe Andrea und Zobelchen Merlin,

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes buntes Osterfest und ganz ganz viel spaß bei der Eiersuche. Lass' es Euch so richtig gut gehen und geniest die schönen Ostertage.

Weil ich noch Eier färben muss
bleibt mir nur Zeit für diesen Gruß.
Ich wünsche Euch in eurem Nest
ein schönes, frohes Osterfest.

Viele liebe Osterknuddelgrüße von Wilfried und Gina mit einem dicken Wangenschlecker.


42.) Karin Platzer aus Vilseck (Donnerstag, 09. Apr 2009)
Homepage: http://www.cocker-von-dagesteins-castle.de
EMail: platzerkarin@aol.com
Kommentar zur Homepage: Hallo,
Liebe Ostergrüße auch von uns,nebst Hunden.
Dein GB will meine Hp-Adresse nicht akzeptieren.Sowas olles.

43.) Silke aus Pbg. (Donnerstag, 09. Apr 2009)
Homepage: http://www.cocker-diamonds.de
EMail: keine@web.de
Kommentar zur Homepage: Halli hallo,
wir möchten uns ganz herzlich für euren gb-eintrag bedanken!
Schön, das ihr mal wieder vorbei geschaut habt!
Ab dem 4.5.09 wird unsere hp allerdings vom netz gehen, wenn ihr mögt könnt ihr euch aber auch gerne mal per mail danach melden ;*)
GVLG und ein fröhliches osterfest!
Silke und die Schnuten.

44.) Brina aus Ahnatal (Mittwoch, 08. Apr 2009)
EMail: Sabrinahecko@t-onloine.de
Kommentar zur Homepage: Ein frohes Osterfest wünschen wir euch auch. Knuddel mal Merlin von Mir.
Liebe Grüsse

45.) Bianka und Felina(Mittwoch, 08. Apr 2009)
Homepage: http://www.cocker-colours.com/index.html
EMail: bianka@cocker-colours.com
Kommentar zur Homepage: Danke für die netten Osterwünsche. Auch wir wünschen frohe und vor allem sonnige Feiertage.
Viele Grüße
Bianka Langer und meine "Schokopraline" Felina :-)


46.) Ingrid Beyer aus Calig/CS (Sonntag, 05. Apr 2009)
EMail: beyeringrid@yahoo.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Andrea,
deine homepage gefällt mir sehr gut und schöne Bilder. Aber ist ja auch ein ganz toller Cocker. Weiter viel Erfolg.Viele Grüße Ingrid

47.) Gina aus NRW (Samstag, 04. Apr 2009)
Homepage: http://gina12.repage3.de/
EMail: wilfriedgollan@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Grüße zum Palmsonntag.

48.) Wilfried und Gina aus NRW (Samstag, 04. Apr 2009)
Homepage: http://gina12.repage3.de/
EMail: wilfriedgollan@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Guten morgen liebe Andrea und Zobelchen Merlin,

wir wünschen Euch eine schönes sonniges Wochenende, geniest die warmen Sonnenstrahlen. Last es Euch allen so richtig gut gehen. Ich probiere es noch mal mit einem bild, wenns nicht klappt legt ihr vielleicht mal ein anders GB an oder erhöht mal die Pixelzahl im bestehenden GB.

Liebe Grüße von Wilfried und Gina Cockerbussi an Merlin


49.) Heike aus Kassel (Donnerstag, 02. Apr 2009)
Homepage: http://www.little-sugars-cavaliere-cocker.de
EMail: heike_scheffler@hotmail.de
Kommentar zur Homepage: Wünschen Euch ein schönes Wochenende!!!


Liebe Grüße!!!

50.) Wilfried und Gina aus D Stolberg Rhld. (Montag, 30. Mär 2009)
Homepage: http://gina12.repage3.de/
EMail: wilfriedgollan@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Seid ganz lieb gegrüßt von Wilfried und Gina

51.) Rita and Gabor Szakacs aus Gyor/Hungary (Montag, 30. Mär 2009)
Homepage: http://athinas-product.hu
EMail: athinas-product@kabelnet.hu
Kommentar zur Homepage: Dear Andrea,

Thank you very much for your nice sign on our questbook! We also visited you side you have a lovely zobel male with nice pedigree! Good luck with him in the future and wish nice litters!!!

Best regards,

Rita and Gabor



52.) Nicole aus Arzberg (Samstag, 28. Mär 2009)
EMail: NicNeh@web.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Merlin mein Bärchen,
liebe Grüße sendet Dir Deine Juniorhandlerin Nicole. Deine neue Hp ist wirklich klasse geworden-ich freu mich schon auf unser nachstes Comeback auf der Ausstellung- wir werden wieder alles geben und auch wieder einen Erfolg haben. Deine Nicole - ich hab dich lieb

53.) Wilfried und Gina aus NRW (Samstag, 28. Mär 2009)
Homepage: http://gina12.repage3.de/
EMail: wilfriedgollan@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Liebe Andrea u. Merlin,

ich wünsche Euch ein schönes und gemütliches Wochenende,
last es Euch so richtig gut gehen und passt gut auf Euch auf.

Seid ganz lieb gegrüßt von Wilfried und Gina

img] http://www.pic-upload.de/28.03.09/h2u3rp.gif [/img]

54.) Inger Ivebrand aus Linköping Sweden (Samstag, 28. Mär 2009)
EMail: lovecoxs@hotmail.com
Kommentar zur Homepage: Hello!
You have ar really nice site to.Very nice dogs.Best of luck with them and I hope you will look at my site when my little blue/roan/sobel bitch gets bigger. /Inger

55.) Simone mit Cockern aus Blankenau (Donnerstag, 26. Mär 2009)
EMail: simone-stopfel@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo wollte auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Kompliment gebe ich zurück, wirklich schöne Homepage.
Auch Ihre Deckrüden sind Super
würde mich für den Braunen intereesieren, wenn die Zeit gekommen ist.
Simone mit Anhang

56.) Petra aus Halle Westf. (Mittwoch, 25. Mär 2009)
EMail: wind@fanbis-cocker.de
Kommentar zur Homepage: Hallo, Danke für Euren Gästebucheintrag, jetzt wollte ich auch mal meinen Pfotenabdruck hinterlassen.
Klasse finde ich unsere Namensähnlichkeit Wind/Sturm und die gleiche Gesinnung (Cocker).
Liebe Grüße von Petra Wind und den FanBi´s Cockern

57.) Brina(Montag, 23. Mär 2009)
Kommentar zur Homepage: Hallo Andrea !

Vielen Dank für den lieben Eintrag. Haben uns sehr gefreut.

58.) Bianka(Montag, 23. Mär 2009)
Homepage: http://www.cocker-colours.com/index.html
EMail: bianka.langer@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Danke für den Besuch auf meiner HP. Natürlich hinterlassen auch wir gerne einen Pfotenabdruck. Liebe Frau Sturm, nachdem Sie mich schon vor längerem nach dem Ursprung der Zobelfarbe gefragt haben, möchte ich Sie auf meinen neuen Artikel aufmerksam machen.
http://www.cocker-colours.com/elmbury_cinnamon_teal.html
Liebe Grüße

59.) Szlávy Laura aus La Scale kennel (Sonntag, 22. Mär 2009)
Homepage: http://www.lascale.atw.hu
EMail: akoako@citromail.hu
Kommentar zur Homepage: Hello!

Thanks, your nice worlds.
Yous have beautyfull sable female. Just I don't understand your language.

Best regards, Laura and cockers

60.) Cocker Silvester aus HRO (Samstag, 21. Mär 2009)
Homepage: http://www.cockerroyal.de
EMail: icefee6@aol.com
Kommentar zur Homepage: Lieber Merlin und Frauchen Andrea,
hat zwar etwas gedauert,bei uns je nichts Neues,aber nun haben wir es geschafft uns endlich für euren Besuch zu bedanken. Euer Design ist super gelungen.Eure Bilder finden wir auch sehr gelungen.Immer wieder schön.Nun wünschen wir euch einen tollen Frühling, bleibt alle gesund und munter, denn wir möchten ja noch mehr von euch sehen.Liebe Grüße hinterlassen Cocker Silvester mit dicken Pfotenklatschern und Frauchen Claudia





61.) Fine und Pelle aus Schwerin (Samstag, 21. Mär 2009)
Homepage: http://www.cocker-on-tour.de
Kommentar zur Homepage: Hallo nun waren wir auch endlich mal auf euer schönen Seite. Wir haben uns ausgiebig umgesehen und fanden es hier ganz toll. Liebe Grüße von Fine und Pelle an Merlin und seine "Dosenöffner"!

www.cocker-on-tour.de

P.s.:(Aus irgendeinen Grund sagt euer Gästebuch, dass unsere Homepage keine gültige Adresse sei)

62.) Gaby(Samstag, 21. Mär 2009)
Homepage: http://www.spaniel-team.de
Kommentar zur Homepage: So
heute haben wir es endlich geschaft uns zu einem gegenbesuch aufzumachen.
Wow is super geworden die neue HP
Habt weiterhin viel Spaß und bleibt fit und gesund.
Liebe Grüße Gaby,Timmy, Huck Finn & Krümel Campari

63.) Bam-Bam aus Jena (Freitag, 20. Mär 2009)
Kommentar zur Homepage: Hallo ihr ^^
es ist eine sehr schöne HP geworden, da macht es so richtig Spaß rumzustöbern *g*
einen Lieben Pfotenabdruck hinterlässt Bambi und sein Frauchen Svenja

64.) Ludmila aus Warszawa, Polen (Freitag, 20. Mär 2009)
Homepage: http://www.sambalu.boo.pl
EMail: sambalu@chello.pl
Kommentar zur Homepage: Liebe Andrea und natürlich auch Merlin,
Die neue HP ist super. Mit großen Interessen habe ich den Text und schöne Bilder, viele Bilder bewundert. Wir sind eng verwandt. Das sieht man gleich an Bilder und Ahnentafel. Wir wünschen Euch viel Erfolg im Ring und Zucht.
Ludmila und die Zobelmädchen aus Polen

65.) Anderia Wiemar aus Neustadt - Wied (Donnerstag, 19. Mär 2009)
Homepage: http://www.vonwiemarseck.de
EMail: hugo-wiemar@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo,
vielen herzlichen Dank für den Eintrag in unser GB und den Besuch auf unsere Seite!!!
eure Seite ist toll !!! da gibts was zum schnüffeln !!! wir schnüffeln gerne wieder bei euch rein !!!
Liebe Grüße von Anderia und vierbeiners


66.) Rostocker Cocker aus Rostock (Mittwoch, 18. Mär 2009)
Homepage: http://www.cocker-grantz.beep.de
EMail: enno.rostock@freenet.de
Kommentar zur Homepage: Hallo,

danke für die lieben Gästebucheintrag. Bei euch war es auch sehr schön. Wir haben nun wieder viel zu tun, denn unser X-Wurf ist da!
Viele Grüße aus dem Bascav-Hof von allen Zwei- und Vierbeinern


67.) Heike aus Kassel (Dienstag, 17. Mär 2009)
Homepage: http://www.little-sugars-cavaliere-cocker.de
Kommentar zur Homepage: Es grüßt Euch Delayla unser kleines Cavaliermädchen, das bald bei uns einzieht
Heike

68.) P. Stricker aus Am Wiesengrund 48 (Dienstag, 17. Mär 2009)
EMail: vonderrittershoeh@-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Andrea und Merlin,
vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag. Habe mich darüber gefreut.
Nun habe ich mir Eure neue Homepage angesehen und mich wieder über Eurer Zobelchen Dreamdancer gefreut. Die Geschichte über Dreamdancer war sehr interessant, nett geschrieben.
Alles Gute für Eure Hunde.
Liebe Grüße Petra

69.) Wilfried und Gina aus D Stolberg Rhld. (Samstag, 14. Mär 2009)
Homepage: http://gina12.repage3.de/
EMail: wilfriedgollan@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Liebe Andrea u. Merlin,

lieben Dank für Euren netten Besuch, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Man
Eure HP ist ja klasse geworden, man sieht doch gleich wenn es einer mit liebe macht.
Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja sendet mir doch Euren Banner per Mail.
Der schönen Fellnase Merlin gratulieren wir noch zum Papa von Bam-Bam,Bijou,Bella-Donna, Bubbles, Blanche,Buster und Black-Jack.

Wir wünschen Euch einen sehr schönes Harmonisches, gemütliches und ruhiges Wochenende mit viel Sonne. Lasst es Euch richtig gut gehen.

Liebe Grüße Wilfried und Gina



70.) Nagy Lászlóné aus Százhalombatta/HU (Freitag, 13. Mär 2009)
Homepage: http://www.spanielekholdvari.eoldal.hu
Kommentar zur Homepage: Ich begrüße Sie!


Ich sage Dank Sie für das Lob, das meine Hunde nett erhielten.
Merlin schön, Heiterkeit, um auf ihn auf den Bildern zu schauen.
mit einem Gruß
Nagy Lászlóné und Holdvari kennel aus Százhalombatta




71.) Sabrina aus Ahnatal (Freitag, 13. Mär 2009)
EMail: Sabrinahecko@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Ihr Lieben !

Eure Homepage ist sehr schön geworden.
Entlich kann man wieder ein Eintrag ins Gästebuch machen und vom Luc ein Pfotenabdruck hinterlasse.
Ihr könnt auch ein Foto vom Luc drauf machen, wenn Ihr wollt. Liebe Grüsse Sabrina & olli & Kahlua-Luc

72.) Nelly aus Berlin (Donnerstag, 12. Mär 2009)
Homepage: http://www.nellyscockerpage.de
EMail: Franziska_Scholz2611@web.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Merlin. Schön, dass du uns besucht hast. Da hat dein Frauchen aber eine schicke HP gezaubert. Kannst richtig stolz sein. Liebe Grüße aus Berlin. Deine Nelly

73.) Bobby(Donnerstag, 12. Mär 2009)
Homepage: http://www.beepworld.de/members/elisabeth65/
EMail: elisabethfrick@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Merlin und Frauchen,
danke für den lieben Besuch und wir sind gleich auf die super schöne neue HP gekommen, alle Achtung, das ist ja was Feines.
Da hinterlassen wir ganz liebe Pfotenabdrücke und kommen sicher bald wieder!
Lg Bobby und Frauchen

74.) Patentante Ini mit Marcus und natürlich Lisa und Lara aus Arzberg (Mittwoch, 11. Mär 2009)
Kommentar zur Homepage: Na,mein gutster Merlin! Da hat sich aber deine Dosenöffnerin ganz schön ins Zeug gelegt- hmh- wollte natürlich sagen, deine Mami. Lisa und Lara finden dich aber in lebend viel besser, weil so ein Bild einen einfach nicht abschleckt- und dabei macht es sich Lara gerade so richtig rücklings vor der Tastatur bequem. Kann fast nicht tippen. Lisa ist gerade raus, geradewegs zu euch rüber. Wenn du die Tür aufmachst, geht sie mit dir bestimmt wieder ins Schlafzimmer, hihi. Ne, aber jetzt mal im Ernst- die Homepage hast du richtig toll hinbekommen.Und es freut mich für dich, dass es allen anderen auch gefällt. Der Sommer bringt bestimmt auch wieder viele neue Schnappschüsse mit unseren vierbeinigen Freunden. So zum Abschluss noch 8 Pfotenabdrücke. Ciao bis morgen!

75.) Monique Baum aus 07607 Eisenberg (Dienstag, 10. Mär 2009)
EMail: Monique-Baum@web.de
Kommentar zur Homepage: Hey uns geht es allen gut
wir haben es nicht noch mal mit Lissy versucht haben uns noch einen Cocker gekauft auch einen Zobel rüden

76.) meli und sabine aus arzberg (Montag, 09. Mär 2009)
Kommentar zur Homepage: Hallo Merlin,deine homepage ist echt klasse siehst wie immer putzig aus gruß deine meli und sabine

77.) Rita Schade aus Feusdorf (Montag, 09. Mär 2009)
Homepage: http://www.frenzerfeld.de
EMail: rs@frenzerfeld.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Merlin und Andrea,
danke für Euren Besuch und netten Pfotenabdruck, hat mich neugierig gemacht,fast schon neidisch. Eine wunderschöne Homepage Ihr da habt. Macht weiter so, werde immer mal wieder vorbeischauen.
Liebe Grüße
Rita, die Frenzerfelder und unsere 7 kleinen Zwerge, die gerade mal wieder nur Unsinn im Kopf haben.

78.) Franka & Stephanie Neufert aus bei Leipzig (Montag, 09. Mär 2009)
Homepage: http://kaspercocker.jimdo.com
EMail: fr-neufert@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo kleiner Merlin & Frauchen,
haben uns über euren Pfotenabdruck gefreut und gleich nachgeschaut, wie wohl der andere Merlin aussieht. Ist ja ein hübscher Zobel-Bursche. Eine schöne Hp habt ihr auch, sogar die ersten "Enkelkinder", da kann man ja nur staunen.
Wir schauen mal wieder vorbei. LG die Kaspercocker und Frauchen

79.) Sabine Müller aus Hof (Sonntag, 08. Mär 2009)
Homepage: http://www.hundesalon-merlin.de
EMail: info@hundesalon-merlin.de
Kommentar zur Homepage: Hallöchen Ihr Lieben
die neue HP ist seeeehhhhhrrr schön geworden hat Dein Frauchen prima hin gekriegt.Macht weiter soo ;-)
Liebe Grüße
Sabine mit Rudel

80.) Franzi & Spaniels aus Berlin (Sonntag, 08. Mär 2009)
Kommentar zur Homepage: Hallo Merlin,
deine neue Homepage ist wunderschön geworden. Auch deine niedlichen Welpen haben wir bewundert. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei den Ausstellungen und deiner Nachzucht! Viele liebe Grüße senden dir Franzi und die Zobelspaniels aus Berlin

81.) Evelyn aus Ungarn (Sonntag, 08. Mär 2009)
Homepage: http://www.cavalierliebling.beepworld.de
EMail: postmaster@stanctechnika.t-online.hu
Kommentar zur Homepage: Hallo,Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu der neuen HP. Ist ja ein richtiges Meisterwerk geworden, da könnt Ihr stolz drauf sein.
So süße Welpenfotos und Merlin mit seinen vielen Pokalen, einfach Spitze.
Liebe Grüße Evelyn.
#Wollte noch meine HP-Adresse eintragen, die wurde aber nicht akzeptiert

Kommentar des Admins:
Hallo Evelyn um Deine HP einzugeben mußt Du http:// vor Deine HP-Adresse www.cavalierliebling.beepworld.de einfügen

82.) Karin Platzer aus Oberpfalz (Sonntag, 08. Mär 2009)
Homepage: http://www.cocker-von-dagesteins-castle.de
EMail: platzerkarin@aol.com
Kommentar zur Homepage: Hallo,
na da hast dir aber Mühe gegeben.Super macht was her.

Liebe Grüße
Karin und die Cocker

83.) die Friedl's ;-) aus Oberbayern (Samstag, 07. Mär 2009)
Homepage: http://www.volcatia.de
EMail: mail@volcatia.de
Kommentar zur Homepage: Hallo ihr Lieben,
da hat sich die Arbeit für die neue Homepage aber gelohnt.
Andrea, das hast du super gemacht,
Merlino, kannst stolz sein auf dein Frauchen,
Martin, du kannst auf beide stolz sein ;-)

Wir hören uns, wir sehen uns und wir freuen uns drauf!
Bis bald!

Christian und Brigitte
und die Volcatia-Crew

84.) Heike u. Silvio aus Kassel (Samstag, 07. Mär 2009)
Homepage: http://www.little-sugars-cavaliere-cocker.de
EMail: heike_scheffler@hotmail.de
Kommentar zur Homepage: Hallo ihr Lieben,
die HP ist der Wahnsinn, die Mühe u. die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, sie ist mit sehr, sehr viel Liebe gestaltet. Eurer Merlin ist ja wirklich ein toller Bursche. Liebe Grüße von uns u. der Hundeschar!!!

85.) Lisbeth Klein aus 52249 Eschweiler (Samstag, 07. Mär 2009)
Homepage: http://pablo-von-eichendorf.de
EMail: lisbeth.klein@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Ihr Lieben,
die neue HP ist ja super toll geworden.Wir waren seit Januar ein paar mal in Urlaub,
habe aber schon mal eine Mail geschickt, habe mich gewundert, das keine Antwort kam.Wir haben noch einen kleinen schwarzen "Teufel" dazu bekommen. Er war bei uns in Pflege und ist noch immer da. Bis bald mal wieder.
Lisbeth Pablo und Anton







Copyright by: Andrea Sturm-jegliche weitere Verwendung ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!!! | andrea_sturm@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü