Dreamdancer vom Frankenschloss - Merlin


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Seelenhund

SEELENHUNDE

Manche sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach dem Tod in einem selbst weiterleben. Man spürt es - in seinem denken, seinem handeln, in seinem fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt, jene Hunde, die es nur einmal im Leben geben wird, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf allen Wegen. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen. Kein Tag wird vergehen ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.
Nur Hundemenschen können verstehen wie es ist, einen Seelenhund zu verlieren.



(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)


Merlinomännelein,

für die Welt warst Du nur irgend ein Hund - für mich warst Du die Welt.
Wenn Tränen eine Brücke bauen könnten und Herzschmerz eine Straße, ich würde den Weg zum Himmel gehen und Dich zurückholen.

Ich werd Dich nie vergessen. In meinem Herzen hast Du Deinen festen Platz, den niemand jemals füllen kann.
Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, dann wärst Du nie gestorben.
Dein Frauchen




Copyright by: Andrea Sturm-jegliche weitere Verwendung ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!!! | andrea_sturm@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü