Dreamdancer vom Frankenschloss - Merlin


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Gästebuch alt 1

185: Lisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 18.05.2008 um 18:55

Hallo liebe Andrea und Merlin,
schön, das Du Pablo als Deckrüden eingesetzt hast.
Jetzt müssen wir den beiden noch die Daumen drücken, das sie nette Görl's finden(grins). Bei Euch ist es wie immer gemütlich, komme bald mal wieder vorbei.
Liebe Grüße aus Eschweiler Lisbeth und Pablo

184: Arne :: [@] : Homepage :: 06.05.2008 um 20:22

Huhu

Die Seite gefällt mir echt gut, sie ist sehr schön aufgebaut die Texte und Bilder sind außerdem schön anzuschauen oder zu lesen!!! Werde meine Reise durch das große Internet mal weiter durchführen und las noch nen lieben Pfotenabdruck hier. Vielleicht und es würde uns freuen schaut ihr mal bei uns vorbei?? Also macht es gut und viel glück wünsche ich!!!

Lg Arne


183: Elisabeth und Bobby :: [@] : Homepage :: 19.04.2008 um 10:40

Hallo Merlin und Andrea,
wir haben Euch gerade besucht, es ist einfach schön hier und da hinterlassen wir jetzt noch einen ganzen lieben Pfotenabdruck und wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Pfotengrüßchen von
Bobby und Frauchen

182: Melanie :: [@] : Homepage :: 07.04.2008 um 20:42

Hallo,

wollte mitteilen, dass wir auf www.TierundDu.de umgezogen sind.

LG Melanie
ehemals www.TierundHund.de

181: Heike Scheffler :: [@] : 06.04.2008 um 01:15

Lieber Merlin, dass hast du super gemeistert am Samstag u. die neuen Fotos von dir die dein Frauchen uns geschickt hat sind ein Traum!!! Dein Frauchen kann wirklich stolz auf dich sein!!! Liebe Grüße von Amy, Monty u. von unseren Zweibeiner!!!
P.S. Bis bald!!!

180: Werner :: [@] : Homepage :: 27.03.2008 um 15:43

Hallo,
ich finde Deine Homepage von der Gestaltung sowie den Beiträgen sehr gut.
Herzlichen Gruss
Werner

179: Christa Meindl :: [@] : Homepage :: 23.03.2008 um 19:04

Vielen Dank für die Ostergrüße. Wir wünschen euch ein schönes Osterfest aus dem winterlichen Tirol.
Christa mit Andy

178: Bini & Yana :: [@] : Homepage :: 23.03.2008 um 17:36

Wir bedanlen uns herzlich für die lieben Grüße und wünschen ebenfalls ein schönes Osterfest :)
Liebe Grüße von Bini & Yana

177: Malieh Garu Afghanen :: [@] : Homepage :: 23.03.2008 um 12:47

Ein frohes Osterfest und ein paar ruhige Tage wünscht Familie Idziok samt Rasselbande.
Und dann soll der Frühling kommen !!!

Liebe Grüße...


176: Kerstin :: [@] : Homepage :: 22.03.2008 um 23:28

Hallo Ihr Lieben
Wir haben uns sehr gefreut über Euren Besuch
auf unserer HP.Wir wünschen Euch auch frohe Ostern.Viel Spass lieber Merlin beim Ostereier
und Leckerchen suchen.
Bis bald Kerstin und die Cocker vom Palatin

175: Lisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 21.03.2008 um 22:11

Hallo Ihr Lieben ,
wünschen Euch ein schönes Osterfest.
Lisbeth und Pablo

174: Bam-Bam, Svenja und Patrick :: [@] : Homepage :: 21.03.2008 um 20:41

Hallo ihr Süßen,
wir Drei wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß beim Suchen und das Merlin ein extra große Überraschung bekommt, die er suchen darf.... *g*

Liebe Grüße die Drei Osterhasen*g*

173: Katharina und Dakota :: Homepage :: 21.03.2008 um 18:24

Hallo Merlin und Frauchen!
Da kommen wir doch auch gern mal wieder vorbei! Wir wünschen euch ebenso ein paar schöne Feiertage und viel Spaß beim Eier suchen!
LG, bis bald! Katharina und Dakota

PS: Habt ihr gesehen? Bald gibt's Nachwuchs!

172: Gerda & Cockis :: [@] : Homepage :: 21.03.2008 um 15:52

Hallöle!
Herzlichen Dank für Eure Ostergrüße.
Auch wir wünschen Euch ein frohes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen.
Wir werden die Ostereier in den Dünen suchen; wird bestimmt lustig werden.
Grüßli Gerda mit meinen beiden Edelperlen FEE & STACIA


171: silke :: [@] : Homepage :: 21.03.2008 um 13:57

Hallo ihr zwei,
habt vielen dank für euren lieben ostergruss.
auch wir wünschen euch ein tolles osterfest mit vielen, bunten eiern...
vlg silke und die schnuten.

170: Andrea und Angelo :: Homepage :: 21.03.2008 um 11:37

Hallo ihr lieben...
Da ich glaube,das euer GP mir meinen ersten Eintrag nicht angekommen hat bekommt ihr ch einen.Vielen Dank für euren Besuch auf unserer Homepage.Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier;o)
Liebe Grüße Andrea mit Angelo

169: Name Anderia Wiemar :: [@] : Homepage :: 20.03.2008 um 21:57

Hallo,
vielen Dank für die lieben Ostergrüße.
Auch wir wünschen ein frohes Osterfest.
Unsere Morena's Welpen sind da.
Liebe Gruße
Anderia und Cockers.
www.vonwiemarseck.de

168: Cocker Silvester :: [@] : Homepage :: 20.03.2008 um 21:10

Hallo Andrea und süßer Merlin,
ganz lieben Dank für eure netten Osterwünsche.Auch wir wünschen euch frohe und schöne Ostertage und viel Spaß beim Suchen.Aber Merlin wird schon alle Osternester finden grins..schließlich sind wir Cocker...Liebe Grüße Cocker Silvester und Frauchen Claudia

167: Karin Platzer :: [@] : 20.03.2008 um 20:38

Hallo alle miteinander!
Liebe Ostergrüße von uns allen.

Karin mit ihren Cockern

166: Mia :: [@] : Homepage :: 20.03.2008 um 20:07

Hallo Andrea und Merlin,

danke für den lieben Gästebucheintrag.
Wir wünschen euch ebenfalls supi schöne Ostern und ganz viel Glück beim Schokohasen suchen...

Ganz liebe Grüße,
Mia und Merlin

165: Kathrin & Spaniels :: [@] : Homepage :: 20.03.2008 um 20:05

Lieber Merlin & Frau'chen!
Auch wir wünsche Euch allen ein tolles Osterfest und viel Glück bei der Eiersuche ! Bleibt alle schön gesund und glücklich.
Viele liebe Schlabberbussi's von den Spaniel's an Merlin
Frau'chen Kathrin wünscht noch Osterliche Grüße

164: Melanie :: 20.03.2008 um 00:32

Hallo Andrea,ich möchte auf diesem Weg , viele liebe grüße und Frohe Ostern Tage wünschen von uns allen.
Viele Cocker Bussis von Ivie
Liebe grüße Melanie

163: Käthe :: [@] : Homepage :: 19.03.2008 um 09:01

Hallöchen Andrea und Merlin
wir sind schnell mal vorbei gekommen um Euch ein schönes sonniges Osterfest zu wünschen
Liebe Grüße Käthe und die Cockerschnauzen und viel Spaß beim Eier suchen

162: Bam-Bam & Family :: [@] : Homepage :: 17.03.2008 um 11:15

Hallo Papa Merlin und Frauchen Andrea,

Vielen Dank für die lieben Einträge, Glückwünsche und Wünsche, sind erst gestern wieder von einer anstrengenden Ausstellung erfolgreich heimgekehrt.
Wir hoffen auch Ihr seid ebenso gut ins neue Jahr gestartet.
Hab deine Homepage auch gleich mal unter die Lupe genommen und die unzähligen hübschen Bilder angeschaut.
Natürlich wäre es toll wenn wir uns auch mal persönlich auf einer Ausstellung treffen würden!
Also bis bald.

Cockerbussis zurück und ganz liebe Grüße vom Sohnemann Bam-Bam, sowie Frauchen Svenja und Herrchen Patrick

161: holube :: [@] : Homepage :: 13.03.2008 um 07:19

Wollte mich für den lieben Eintrag bedanken eure Seite ist auch sehr reizend, viel glück und weiterhin einen tollen Erfolg.
Sabine mit ihren Kampfschmussern

160: Elisabeth und Bobby :: [@] : Homepage :: 12.03.2008 um 08:11

Hallo Andrea und Zobelchen Merlin, wir kommen schon zum Gegenbesuch hier an. Merlin hat aber ein echt super schönes Zuhause, ein ganz feines "Herrchen", da würde sich Bobby sich auch über eine Freundschaft freuen, wenn wir Nachbar wären, er ist sehr hundeverträglich, selbst mit vielen Rüden, klar Ausnahmen gibt es!
So wünschen wir weiterhin dem lieben Merlin und allen Vier- und Zweibeinern alles alles Gute.
Schnuffelige Grüße von
Elisabeth und Bobby

159: STICH :: [@] : Homepage :: 06.03.2008 um 12:31

Bald kommt der OSTERHASE-
nimmt uns mit auf eine Reise...
Draußen kann man spielen, sausen
& bunte Ostereier suchen.
Ich bekomme Knochis und mehr,
Lammbraten---mmmmh das reicht schon mir !
Mich quält keine Besorgnis,ich mag es eh Kulinarisch!
Deshalb freue ich mich jetzt schon drauf,auf die Wundevolle Knochenjagd!


FRÖHLICHE OSTEREIER /OSTERKNOCHI /
JAGD!!!!

Euer Kumpel STICH

158: NameLisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 02.03.2008 um 21:39

Hallo lieber Merlin, habe lange nichts mehr von Dir gehört, wollte mal nachfragen wie es Dir so geht. Das Wetter ist ja alles andere als berauschend, da lege ich mich doch lieber auf die Couch. Bis bald mal wieder Dein Kumpel Pablo

157: Heike :: [@] : 16.02.2008 um 00:11

Hallöchen,
ich bin klein Amy, ein kleines Zobelmädchen aus Hessen u. bin 4 Monate alt. Möchte auf dieser schönen HP meinen Pfotenabdruck hinterlassen. Achso, ich soll auch schön von meinem Frauchen u. Herrchen grüßen!

156: Christa Meindl :: [@] : Homepage :: 27.01.2008 um 15:40

Hallo Merlin,
du bist ein wunderschöner Kerl und ich gratuliere dir zu deinen vielen großartigen Preisen.
Wir werden sicher wieder auf deiner HP vorbeischauen.
Ein herzliches Wauwau von
Andy mit seinen Zweibeinern

155: Funny&Fellnase Cash :: Homepage :: 23.01.2008 um 17:54

Hallo Merlin,

ihr habr ne supi klasse HP.
Wie habt ihr das alles gemacht?
Mit der Aufteilung das es so aussieht, nicht so wie bei mir zum Beispiel.
Und du bist ein echt süsser kleiner Fratz.
Ich lasse Dir ein Pfotenabdruck da.
Lg Fellnase Cash

154: angelika enners :: [@] : 21.01.2008 um 22:47

hallo unser zobel hündin ihre mama hiess maendys allegra tochter von jumbing jack vom heidebusch und haten noch eine blacken tan hündin nach alibaba vom heidebusch ich würde keine ahnentafel ins netz stellen schlechte erfahrung

153: Lisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 20.01.2008 um 21:49

Hallo Merlin,
wollte nur mal schnell einen lieben Gruß zurück lassen.
Dein Kumpel Pablo und Frauchen

152: SABINE end WOLFGANG :: [@] : Homepage :: 11.01.2008 um 12:25

SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!

151: Andrea :: [@] : Homepage :: 04.01.2008 um 09:48

Bin durch Zufall hier gelandet,schöne ,informative Seite...
Werde wiederkommen...
Alles Gute
Andrea mit Chrissi und Sky
www.meine-hunde.de

150: Kathrin & Spaniels :: [@] : Homepage :: 02.01.2008 um 14:56

Hallo Ihr Süßen !
Wir wünschen Euch allen ganz ganz viel Glück & Gesundheit im Neuen Jahr 2008 !
Mit vielen lieben Pfötchen-Grüßen
Kathrin und ihre Temperamentsbündel

149: Bini & Yana :: [@] : Homepage :: 31.12.2007 um 15:52

Hallo Merlin und 2beiner ;)

Wir bedanken uns recht herzlich für den GBeintrag und wünschen euch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

LG von Cockerdame Yana mit Frauchen Bini

148: Cocker Silvester :: [@] : Homepage :: 30.12.2007 um 15:20

Hallöchen lieber Merlin, dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr,mit viel Gesundheit natürlich und Glück.Auf das euch alles gelingt was ihr euch vornehmt.Liebe Grüße Cocker Silvester und Frauchen Claudia

147: Werner :: [@] : Homepage :: 29.12.2007 um 15:24

Hallo,
ich finde Deine Homepage von der Gestaltung sowie den Beiträgen sehr gut.
Herzlichen Gruss und ein gutes neues Jahr wünscht Dir Werner mit Laky

146: Sabine Sankowski :: Homepage :: 28.12.2007 um 20:11

Hallo,

haben mal wieder vorbeigeschaut und wollten nicht ohne Pfotenabdruck gehen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch

Kalisha, Ilana und Rudel

145: silke :: [@] : Homepage :: 28.12.2007 um 14:28

Halli hallo..
Habt vielen lieben dank für euren gb-eintrag, über welchen wir uns sehr gefreut haben.
Nun wünschen wir euch einen guten rutsch und für 2008 alles, alles gute! viel glück, zufriedenheit und vor allem gesundheit mögen euch im neuen jahr begleiten!
mit ganz vielen, lieben grüssen silke und die cockerschnuten.


144: Nadine und Venja :: [@] : Homepage :: 27.12.2007 um 19:33

Hallo,

zu erst einmal wollen wir uns für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken!!

Euch wollen wir noch einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes Jahr 2008 wünschen!!

Viele liebe Grüße
Nadine & Venja

143: kerstin gwiazdowski :: [@] : Homepage :: 26.12.2007 um 16:15

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Kerstin u.Thomas Gwiazdowski und die Palatincocker

142: Golly :: [@] : Homepage :: 24.12.2007 um 23:13

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch auch von ganzen Herzen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008

Claudia & Frank

141: Gerda & Cockermädels :: [@] : Homepage :: 24.12.2007 um 16:20

Auch wir wünschen Euch ein stimmungsvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit,
Gerda und meine beiden Edelperlen FEE & STACIA


140: Malieh Garu Afghans :: Homepage :: 24.12.2007 um 14:25

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen Christine,Michael,Michaela und die ganze Rasselbande.Möge das neue Jahr für eure Lieblinge ein gesundes und erfolreiches werden!

Liebe Grüße aus Niederbayern
Malieh Garu Afghans

139: Käthe :: [@] : Homepage :: 24.12.2007 um 13:52

Hallo Ihr zwei

Vielen Dank für Euren leben Eintrag

auch wir wünschen Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße Käthe und die Cockerschnauzen

138: Melanie :: [@] : Homepage :: 24.12.2007 um 12:55

Hallo Liebe Andrea Martin und Merlin,wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.Liebe grüße von Melanie,Caroline,Ivie und Henry

137: Andrea mit Cocker Angelo :: Homepage :: 24.12.2007 um 09:35

Hallo Andrea
Wir wünschen Dir,Merlin und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße,Andrea mit Cocker Angelo

136: NameAnderia Wiemar :: 24.12.2007 um 08:29

Hallo,
Wir wünschen,
Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch
Ins neue Jahr.

Viele Grüße,
Fam. Wiemar und Vierbeiner

www.vonwiemarseck.de


135: Sabine :: [@] : Homepage :: 24.12.2007 um 08:00

Liebe Andrea, auch wir wünschen Dir, Deiner Familie und Merlin ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sabine mit Bonny im Herzen

134: Coc ker Silvester :: [@] : Homepage :: 24.12.2007 um 01:28

Lieber Merlin,
auch wir wünschen dir und deinen Zweibeinern ein frohes gesundes schönes Fest und einen guten Rutsch 2008.Natürlich auch viele tolle Geschenke grins.
Liebe Grüße Cocker Silvester und Familie

133: Mia und Merlin :: [@] : Homepage :: 23.12.2007 um 20:31

Liebe Andrea,

wir wünschen dir, deiner Familie und natürlich dem Merlinomännelein alles Liebe, wunderschöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr 2008.
Auf das sich all deine Wünsche in Bezug auf Ausstellung und Merlin´s Nachwuchsplanung erfüllen mögen.

Ganz liebe Grüße
Mia und Cocker Merlin (Titus vom Bussardhorst)

132: Name :: [@] : Homepage :: 20.12.2007 um 20:49

Hallo Andrea und Merlin,

auch wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Pfoten Kumpel Pablo und Frauchen

131: Karin Platzer :: [@] : Homepage :: 20.12.2007 um 16:55

Hallo Hallo!
Hey Leute was ist denn mit euch los?Höre ja gar nichts mehr von euch.Gehts euch gut?
Oder hält euch Merlin so auf Trapp?
Auf diesem Wege fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
Wünscht
Karin mit ihren Cockern

130: Melanie :: 06.12.2007 um 01:54

Hallo liebe Andrea und Merlin wünsche euch einen schönen Nikolaus und Adventzeit, viele Bussi an Merlin , Liebe grüße von Melanie,Caroline Ivie und Henry

129: Lisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 02.12.2007 um 00:03

Hallo lieber Merlin,
wünsche Dir und Deinen Leuten eine schöne Adventszeit. Lange nichts mehr von Dir gehört.
Hast Du soviel Stress mit den Hundedamen?
Na dann alles Gute bis zum nächsten Mal,
Dein Pfotenkumpel Pablo und Frauchen

128: Kerstin :: [@] : Homepage :: 13.11.2007 um 21:53

Hallo, wir haben uns auf Deiner interessanten Seite umgeschaut und alles durchgeschnüffelt.tolle Tiere! Schau doch mal bei uns im Tierfreundetreff-Forum vorbei.
Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie zwei monatliche Fotowettbewerbe, einen Bereich für Behinderte mit Tieren, einen Teenie - Bereich sowie einen Regionalbereich für jedes Bundesland zum Verabreden, Austauschen, Helfen u.v.m. Gruß Kerstin

127: Heike :: [@] : Homepage :: 05.11.2007 um 23:03

Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben mit eurer Seite, gefällt mir richtig gut! Ich würde mich freuen, wenn man sich mal im Hundeforum http://www.dog-talk.biz trifft...liebe Grüsse, Heike


126: Andrea :: [@] : Homepage :: 22.10.2007 um 10:25

Hallo,bin durch eine andere Seite hierher gekommen,schau doch mal bei uns rein unter www.meine-hunde.de wir freuen uns über jeden neuen Besucher...bei uns gibt es Spass,Tipps und alles was ein Tierfreund braucht,wir freuen uns aber auch über regen Austausch...

LG FrauAndrea mit Chrissi und Sky

P.S. wir haben einen virtuellen Tierfriedhof eingerichtet bei dem jeder seinen Liebling irgendwann besuchen darf....


125: Dietmar :: [@] : Homepage :: 03.10.2007 um 08:01

Hallo Merlin & Rudel,

hat mir hier riesig gefallen. Ganz toller Wauzi biste. Schein ja so, dass Ihr allesamt viel Spaß miteinander habt. Super!!

Würde mich über einen Gegenbesuch riesig freuen.

LG Dietmar

124: lilly&lovely :: [@] : Homepage :: 13.09.2007 um 22:36

hallo Merlin und Andrea wir dachten wir schauen mal wieder rein und machen einen Pfotenabdruck in euer Gästebuch schön das ihr auch im Forum seid wir hoffen bald wieder von euch zu hören!

123: Silvia :: [@] : Homepage :: 28.08.2007 um 22:01

Hallo,
unser Sommerurlaub ist beendet und wir sind wieder auf der Suche nach schönen Seiten im Internet.
Diese Suche hat uns nun auch zu Ihnen geführt und ohne liebe Grüße zu hinterlassen wollten wir nicht wieder gehen.

Viel Spass weiterhin und viele liebe Grüße aus Unterfranken,

Silvia Rentzios und Team

122: Lisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 28.08.2007 um 21:49

Hallo lieber Merlin,
sei mir bitte nicht böse, das ich erst jetzt antworte, aber bei uns war es etwas stressig in der letzten Zeit. Hoffe , das sich das ändert.
Bei mir gibt es auch nichts neues zuberichten.
Wenn alles klappt , werden Zicke und ich Eltern.
Bis dahin liebe Grüße von Deinem Pfotenkumpel
Pablo und Frauchen


121: Melanie und Ivie :: Homepage :: 25.08.2007 um 18:55

Hallo Andrea, habe Merlin auf meine HP Seite gestellt und auch dein Banner,würde mich freuen wenn du mich bald wieder besuchen kommen würdest,und mein Banner auch auf deine Seite stellen würdest.Liebe grüße Mlenaie,Caroline und Ivie

120: zera :: [@] : Homepage :: 10.08.2007 um 14:18

Hallöchen
Bin über ein anders Gästebuch bei
euch gelandet .
Eine schöne Seite mit vielen tollen Bildern.
Die Seite ist echt Toll .
Ein freundlichs Wau Wau und einen lieben Pfotenabdruck hinterlässt euch
ZERA

119: Angel und Devil :: [@] : Homepage :: 31.07.2007 um 15:48

Hallo......danke für euren Besuch, da muss ich doch gleich auch mal hallo sagen.....aber hier sind auch voll die süßen Vierbeiner.....tolle Seite.....also dann lasse ich auch mal meine pfoten hier und wünsche euch noch einen schönen tag...

gglg

Angel und Devil

118: Angelo und Andrea :: Homepage :: 17.07.2007 um 19:36

HuHu
Wir waren zu Besuch hier und wollen nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen.
Tolle Bilder habt ihr auf er Homepage.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Viele Grüße von Cocker Angelo und Frauchen Andrea

117: Ludmila :: [@] : Homepage :: 14.07.2007 um 23:00

Hallo Merlin und Andrea
Wir sind deine Familie aus Polen. Unsere Oma und Urgroßmama war vom Heidebusch und wir sind stplz darauf.Wir freuen uns auch so einen schönen Familienmitglied d.h. dich zu haben. Schau mal auf unsere HP und wirst du dich auch freuen, uns kenen zu lernen. Viel Erfolg und noch viele schöne Tage mit deiner Frauchen und Herrchen
Shalka, Batika und klein Sami
und natürlich unser Frauchen Ludmila

116: janine und die cockerdamen :: [@] : Homepage :: 10.07.2007 um 13:10

Hallo Merlin wir hatten mal wieder zeit und dachten uns wir könnten dich mal wieder besuchen kommen und ein paar liebe pfotengrüße hier zulassen wir hoffen es geht dir gut und du machst fleißig weiter an deiner schönen hp toitoitoi
lg janine lovely und lilly

115: Karin Platzer :: [@] : Homepage :: 05.07.2007 um 12:05

Kann schon meine HP-Seite nicht mehr schreiben
Schäm mich auch scho.

Karin

114: Karin Platzer :: [@] : Homepage :: 05.07.2007 um 12:01

Hallo Andrea,du treulose Tomate.
Wolltest du mich nicht anrufen?Vergessen?Schäm dich.
Wollte nur sagen:Ich habe Nelly und Cookie in Ingolstadt gemeldet.Mal schaun was das wird!
Schönen Tag noch und Grüße an deine Herren(zwei-und vierbeiner)

Karin mit ihrrer Meute

113: Käthe :: [@] : Homepage :: 03.07.2007 um 07:59

Hallo Merlin

waren mal auf einen kleinen Sprung wieder hier, um etwas rum zu schnüffeln, und nun wollen wir ja auch nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck hier zulassen :-))

wünsche noch eine schöne Woche ,hoffentlich mit viel Sonne *grins*

LG Käthe und die Cockerschnauzen



112: Lisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 23.05.2007 um 21:40

Hallo lieber Merlin,
zuerst mal danke für das schöne Bild. Ich würde Dich gerne auf meine Freunde Seite setzen, hoffe Dein Frauchen hat nichts dagegen. Bei uns im Verband ,die UCI -IHU brauchst Du immer 3 Anward-
schaften für ein Championat. So nun wünsche ich Dir und Deinen Leuten ein schönes sonniges Pfingstfest. Liebe Grüße aus Eschweiler Pablo und Lisbeth


111: Lisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 21.05.2007 um 21:11

Hallo mein lieber Freund Merlin,
vielen Dank für das schöne Bild von Dir. Habe gesehen , hast wieder einen tollen Erfolg gehabt.
Am Sonntag war ich in Essen bei ARCO e.V . Habe
den Titel Weltsieger VI ,habe damit meine 3.Anwartschaft auf das Ehrenchampionat Bronze erreicht. Würde Dir ja auch mal gerne ein Bild von mir schicken, aber ich weiß nicht wo.Wünsche Dir und Deinen Leuten noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus Eschweiler Dein Kumpel Pablo und Lisbeth

110: Marianne :: [@] : Homepage :: 17.05.2007 um 18:21

Hallo!

Wir kommen aus dem Hochsauerland,Ski-und Wandergebiet Rimberg. Das ist ein Ortsteil von Schmallenberg.
Zu unserer Familie gehören 12 Huskys.
Wir vermieten Ferienwohnungen, wo alle Hunderassen willkommen sind.

Ich kann nur sagen : Eure Seiten sind einfach KLASSE !!
Macht weiter so !!
Ich würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen.

Gruß Marianne und die Husky-Rasselbande

http://husky-shop.de

109: Kathrin & Spaniels :: [@] : Homepage :: 10.05.2007 um 15:48

Hallo'chen lieber Merlin.
Nun bin ich heute gleich mal wieder zu Besuch bei eurer hübschen HP, nachdem ihr mich schon sooo oooft besuchen kommt, habt ihr heute auch mal einen ganz ganz dicken Cockerbusserl verdient.
Bis Bald
die Temperamentsbündel von Laubsdorf

108: Nici :: [@] : Homepage :: 08.05.2007 um 10:17

Huhu, bin durch Zufall über diese schöne HP gestolpert. Macht Spaß hier herumzustöbern. Dein Merlin ist ja super süß. Wenn du Lust hast, würde ich dich gerne in unser Tierschutzforum einladen.
LG, Nici
(www.home4animals.kostenloses-forum.be)

107: Käthe :: [@] : Homepage :: 02.05.2007 um 11:06

Hallo Merlin und Frauchen

Endlich habe ich ein wenig Zeit um einen Gegenbesuch zu starten und um mal wieder ein bißchen bei Euch zu stöbern unsere kleinen Welpen halten einen schon ganz schön auf trab sie wollen ja auch die Welt entdecken

wünschen Euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße von Käthe und den Cockerschnautzen an der Nordsee

106: Claudia :: [@] : Homepage :: 28.04.2007 um 22:16

Hallo Merlin, danke für den netten GB eintrag.
Wir hatten bis jetzt nicht nur einen schönen Sonntag.
Grüße von den Sauerländer Cocker

105: Jule :: Homepage :: 28.04.2007 um 17:34



104: Ana Maria Zacagnino :: [@] : Homepage :: 27.04.2007 um 22:43

Hallo: Bin beim Surfen hier bei Dir eingekehrt. Du hast eine wundervolle Seite erstellt, die viel Arbeitsfleiß und Liebe beinhaltet. Ich wünsche Dir noch recht viel Erfolg mit dieser Seite und grüße Dich herzlich aus ARGENTINIEN Ein Gegenbesuch in meiner HP und ein eintrag im GB würde mich sehr erfreuen, Ana María.


103: Lisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 22.04.2007 um 21:56

Hallo Merlin und Andrea,
vielen Dank für Euren lieben Besuch, konnte mich
nicht gleich melden, weil ich mit meinen Leuten
zu unserem Campingplatz nach Belgien waren.
Werde Dir eine Mail schicken, wie Du die Bilder
einsetzen mußt. Bis dann, alles Liebe und Gute
von Deinem Cockerfreund Pablo und Frauchen

102: Mia und Merlin :: [@] : Homepage :: 22.04.2007 um 20:52

Hallo Andrea und Merlin,

vielen Dank für euren lieben Gästebucheintrag, wir haben uns sehr gefreut.
Habt ihr schon mal Merlins Auftritt in der Database angeschaut?

Alles Liebe und bis bald im Forum,

Mia und Merlin...

101: Michaela :: [@] : Homepage :: 22.04.2007 um 17:44

Hallo

wir wollten auch mal wieder auf einen Gegenbesuch vorbeischaun... Und wiedermal bin ich restlos begeistert von Zobelschönheit Merlin... Die schönste Cockerfarbe überhaupt *g*

Und Glückwunsch zum Championat...

Weiterhin viel Erfolg

Michaela und Co

100: Nadine und Venja :: [@] : Homepage :: 22.04.2007 um 11:55

Hallo,

wir sinds auch mal wieder =))) und wollten uns für den Gästebucheintrag bedanken auch wir wünschen euch einen schönen Tag und eine hoffentlich sonnige Woche!!!

Viele liebe Grüße Nadine und Venja

99: Silke :: [@] : Homepage :: 21.04.2007 um 22:15

Hallo hübscher Merlin und Frauchen..
vielen dank für euren gb-eintrag.
Auch wir möchten euch auf diesem Wege einen arg tollen sonntag mit viel sonnenschein wünschen.
Liebe grüsse senden silke und die mädels

98: Bini & Yana :: [@] : Homepage :: 21.04.2007 um 18:22

Hallo Andre & Merlin!

Wir wollten auch mal wieder vorbei schnüffeln und einen Pfotenabdruck hinterlassen. ;)
Wir wünschen euch auch noch ein schönes Wochenende!

LG Bini & Yana

97: NameGerda :: [@] : Homepage :: 21.04.2007 um 14:11

Hallöle, Ihr Lieben!
Auch wir wünschen Euch ein supertolles Wochenende.
Nun macht das Wandern mit den Hundis noch mehr Spaß, denn das Fell bleibt trocken nur staubig.
Bis bald, Ihr Lieben;
liebe Grüße
Gerda & meine beiden Edelperlen FEE & STACIA

96: Cocker-ladys :: [@] : Homepage :: 21.04.2007 um 12:18

Hallo Merlin und Andrea wir wünschen euch auch ein zauberhaftes Wochenende und viele Sonnige tag Janine Susanne Lilly und Lovely

95: Name :: 10.04.2007 um 22:45

Hallo Andrea,

vielen Dank für den lieben GB-Eintrag ;-))
Ihr Merlin ist super, traumhaft schön !!!
Über einen Eintrag in unserer Linkliste für Tierseiten würden wir uns freuen.
Es sind wieder neue Fotos von den Cockern online ;-) Cocker kann man nie genug haben ;-)))

Alles Gute !
Liebe Grüße und viele Pfotenabdrücke unserer Mädels ;-)
Micha und Familie (Klein & Co.)

94: N.Harth@t-online.de :: [@] : Homepage :: 07.04.2007 um 12:50

Hallo,

danke für die lieben Ostergrüße!! Auch wir möchten euch schöne Ostern wünschen!

Viele liebe Grüße Nadine und Venja

http://img176.imageshack.us/img176/1060/froheosternwx4.jpg

93: Kira :: Homepage :: 07.04.2007 um 11:24

Wuff Wuff,wir sind gerade hier durch ein anderes GB gelandet und lassen dann auch einen lieben Pfotenabdruck hier. Schöne Ostern wünschen Kira und ihr Herrchen

92: Irene, Tim, Humphrey & Brat :: [@] : Homepage :: 06.04.2007 um 09:40

Hallo Andrea und Merlin,

Eure HP gefällt uns gut!! Merlin hat die gleichen Blicke drauf wie Humphrey wenn er fotografiert wird! Ich kenne mich nicht so aus mit den Einfarbigen Cockern, aber Merlin gefällt mir gut!

Frohe Ostern und liebe Grüsse aus Holland,
Irene & eine Pfote von Tim, Humphrey & Brat

91: Käthe :: [@] : Homepage :: 04.04.2007 um 07:36

Hallo Merlin

Bin mal wieder auf einen kleinen Sprung hier um zu schnüffeln, wünsche Dir und Deiner Familie ein sonniges und schönes Osterfest

Liebe Grüße Käthe und die Cockerschnautzen

90: Lisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 03.04.2007 um 23:18

Hallo mein Kumpel Merlin,
möchte Dir und Deiner Familie ein schönes sonniges Osterfest wünschen.
Pablo und Lisbeth

89: Nadine und Venja :: [@] : Homepage :: 31.03.2007 um 13:11

Hallo!!

Danke für den lieben Gästebucheintrag!!
Merlin ist auch ein wirklich ganz Hübscher und eine super Homepage habt ihr auhc noch!!!

Viele liebe Grüße
Nadine und Venja

88: Name :: 29.03.2007 um 19:16

.

87: Martin :: [@] : 23.03.2007 um 19:15

Schöne Homepage :o)

Grüße von deinem Patenkind aus Dieburg.

86: Kathrin & Spaniels :: [@] : Homepage :: 21.03.2007 um 19:24

Hallo, du Knutschbär Merlin !
Vielen lieben Dank für den hübschen Eintrag in unser Gästebuch.
Warst ja dieses Jahr schon fleißig auf der Ausstellung. Herzlichen Glückwunsch !
Ich werde diese Jahr noch fahren, habe schon einiges geplant. Kommt aber auch drauf an, wann meine Mädels läufig werden.
Bis Bald
Kathrin & ihre Temperamentsbündel

85: Cockermädels :: [@] : Homepage :: 21.03.2007 um 17:22

Ein lautes WUFF-BELL-WEDEL!
Über Euren Besuch haben wir uns sehr gefreut.
Sind auch gleich los gedüst, um Euch auch ein freundliches HALLO zu wuffen.
Viele liebe Cockergrüße
FEE & STACIA

84: Westiekira :: Homepage :: 14.03.2007 um 19:15

Hallo wir sind beim stöbern auf eure sehr schöne seite getroffen sehr nett gestalltet . Lieben Gruß von der kleinen Westie Dame Kira und ihrem Herrchen .

83: bidoleco :: [@] : Homepage :: 13.03.2007 um 12:40

Hallo, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin echt begeistert.Vielleicht hast du Lust uns mit deinem Wissen und deiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ?
Ich habe 3 Kinder und verschiedene Haustiere.Außerdem bin ich admin in einem Tierforum und würde mich freuen dich dort begrüßen zu dürfen.
LG bidoleco


82: Lisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 12.03.2007 um 22:10

Hallo Merlin, freut mich das Du so gut abge-
schnitten hast, auf der Ausstellung. Unsere Ausstellung ist am 25.03.07 , da können wir
Vereinshunde nicht am Ehrenring teilnehmen.
Also bleibt mir da hoffentlich nur die Gute
Bewertung. Schaun wir mal. Wünsche Dir noch eine
schöne sonnige Woche. Dein Cocker Kumpel Pablo

81: Muchl :: [@] : Homepage :: 12.03.2007 um 11:22

vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf unserer Hp. auch wir wolten auf dieser Weise einen Pfotenabdruck hinterlassen :-) Liebe Grüsse aus der Steiermark Muchl und Co.









80: Ursula :: [@] : Homepage :: 09.03.2007 um 01:23

Hallo,
bin durch Zufall auf Eure schöne Seite gekommen. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Macht weiter so. Ich schaue bestimmt wieder vorbei
Liebe grüße ursula1.de

79: Claudia :: [@] : Homepage :: 08.03.2007 um 12:44

Hallo,

komme über ein anderes GB auf Deine wunderschöne HP und wollte nun nicht gehen ohne einen liebe Gruß zu hinterlassen.
Alles Gute weiterhin für Euch, weiter so...
Herzliche Grüße sendet

Claudia

aus der Nürnberger Ecke.

Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.
;-)

Wuffige Grüße auch von unserem CHARLY - einem Cavalier King Charles Spaniel

WUNDERSCHÖN!!!


78: whity :: [@] : Homepage :: 08.03.2007 um 10:33

Hallo,

bin durch Zufall auf Eure schöne Seite gekommen. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Macht weiter so. Ich schaue bestimmt wieder vorbei.

Eine kleine Bitte habe ich noch. Vielleicht habt Ihr auch Lust, Euch in das Gästebuch für alle Hundefreunde dieser Welt einzutragen oder es an alle Freunde und Bekannte weiterzuleiten.

http://240260.guestbook.onetwomax.de

Das wäre super, denn schließlich haben wir ja alle dasselbe Interesse und das heißt „Hund“.

Wer möchte, darf das Gästebuch auch verlinken. Je mehr Menschen mitmachen, je mehr können wir für unsere vierbeinigen Freunde erreichen.

LG



77: Beate Schwarz :: [@] : Homepage :: 01.03.2007 um 07:17

Hallo Andrea und Merlin,
bin heute mal wieder auf eurer HP und möchte mich diesmal auch hier eintragen.
Sehr gelungene Website - Glückwunsch.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude bei euren Unternehmungen.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland sendet
Beate und die "Reuschenberger Cocker"

76: Lisa, Lara und Frauchen :: [@] : 28.02.2007 um 19:30

Miau, wir sind´s Merlin, die zwei Schmusetiger von gegenüber. Leider ist das Wetter z. Zt. nicht so schön, dass Dein Frauchen die Tür für Dich offen lässt, und wir im Garten ungehindert miteinander schmusen können. Aber, da wir langsam den dicken Pelz ablegen, kann es sich nur noch um ne kurze Zeit handeln. Halte durch. Sehen wir uns halt durchs Fenster, oder wir betrachten Dich in Deiner Homepage, die Dein Frauchen richtig toll aufgezogen hat. Jetzt drücken wir Dir für Sonntag ganz dolle alle Pfoten. Wir sehen uns später. Miau.

75: jette :: 25.02.2007 um 17:24

Hallo Andrea, Martin und Merlin!
Viele liebe Grüße von der Ostsee. Wollte mal fragen ob es den kleinen Süssen Merlin und euch gut geht?
Lieben Gruß Jette

74: NameLisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 23.02.2007 um 22:40

Hallo Merlin,
wäre natürlich super, wenn Du nach Stolberg kommen
würdest, aber ich drücke Dir die Daumen für die Ausstellung. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende Dein Kumpel Pablo

73: Lisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 22.02.2007 um 20:20

Hallo lieber Merlin,
vielen Dank für Deinen Lieben Besuch. War mit meinen Leuten für ein paar Tage im Schwarzwald.
Bin aber gleich bei Dir vorbei gedüst um Dir auch einen Gruß zu schreiben. Ich gehe in Stolberg auf die Ausstellung. Wo liegt Wollnzach? würde mich auch freuen Dich mal kennen zu lernen. Noch ein schönes Wochenende Dein Kumpel Pablo

72: Uta Christophersen :: Homepage :: 20.02.2007 um 21:14

Hallo komme nun endlich mal dazu mir eure Seite anzusehen.Es ist eine sehr liebevolle HP.Hat mir sehr gut gefallen bei euch.Bis bald.
Viele Grüße Uta und die American Cocker Bande

71: Cocker Silvester :: [@] : Homepage :: 18.02.2007 um 12:47

Hallo Merlin, Hasi*grins* und Futterchen-verteiler,
Netter Name,hübscher Cockerjunge,da kann man nicht anders,als liebe sonnige Sonntagsgrüße zu hinterlassen. Weiterhin viel Erfolg, ich persönlich mag ja Ausstellungen nicht so gerne *wuff*.Aber Frauchen sagt, so ein-zwei mal sollte ich lieb sein.Na schaun wir mal.Nun ziehen wir weiter und hinterlassen große Cockertapsen hier, der Cocker Silvester

70: NameW und W :: [@] : Homepage :: 13.02.2007 um 13:12

HAllo MERLIN DIE AUSSTELUNG IN STOLBERG IST AM
25,03,07 ICH WEIS ABER NOCH NICHT OB ICH ALLEINE ODER MIT MEINER SCHWESTER KOMME DIE IST NEHMLICH HEIß UND DAN KANN ICH SIE JA NICHT MITBRINGEN :
ABER SAG MAL ICH SUCHE NOCH EINE zOBEL ODER BLAUSCHIMMEL HÜNDIN ZUM SPIELEN DABEI ABER NUR WEN SIE SCHON ELTER IST DEN MEIN FRAUCHEN WILL KEINEN WELPEN DERZEIT WEIL WIR GERADE ERST AUS DEM BLÖDSINMACHEN RAUS SIND.
WEN DU WAS WEIST DAN MELDE DICH MAL BEI MEINEM FRAUCHEN.
WEN DU KOMMEN WILST KANNST DU EINE MELDUNG AUFDER VEREINSHOMPAGE MACHEN WWW.HUNDEVEREIN-DREILEANDERECK.DE BIS BAL W U W UND FRAUCHEN RAMONA

69: Gerda & Cockis :: [@] : Homepage :: 12.02.2007 um 20:06

Huhu Ihr Lieben,
sind schnell zu Euch rüber gedüst, um uns für Euren sehr lieben Eintrag zu bedanken; haben uns gefreut, von Euch wieder zu lesen.
Nun gehts ja mit Riesenschritten auf Valentin zu, wir wünschen Euch für diesen Tag viel Freude.

Es grüßen Euch ganz lieb,
Gerda und meine beiden Edelperlen FEE & STACIA

68: Kerstin :: [@] : Homepage :: 09.02.2007 um 14:49

Hallo,wir sind auf einen Gegenbesuch hier.Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag.Du bist aber ein wirklich süßer Rüde und die HP ist wirklich super.Zu dem Wurf kann ich nur herzlich gratulieren,wunderschöne Babys hast du gebracht.Liebe Grüße von den Palatin-Mädels und Frauchen Kerstin.Bis bald

67: NameLisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 08.02.2007 um 11:30

Hallo Merlin & Andrea,
bin gleich mal zu Euch rüber gedüßt
und einen Pfotenabdruck zu rück lassen.
Bei mir gibt es im Augenblick nichts Neues
zuberichten. Im Maerz werde ich wieder eine
Ausstellung besuchen, schaun wir mal, was
rauskommt. Herzliche Grüße von Deinem
Freund Pablo und Frauchen

66: Marion :: [@] : Homepage :: 04.02.2007 um 14:35

Hallo Andrea, Hallo Merlin,

mir scheint es funktioniert.
Also nach zig-Anläufen freuen sich die Lonetal - Cocker hier Ihre Pfotenabdrücke hinterlassen zu dürfen.

Viele liebe Grüße an Euch
Marion, Filou, Orsay und Yustin

65: Marion :: 04.02.2007 um 14:34

Hallo Ihr,

ich versuch es mal wieder mit einem GBeintrag.

Klappt es???

VLG
Marion

64: Silke :: [@] : Homepage :: 02.02.2007 um 13:21

Halli hallo ihr lieben..wir danken euch für euren gb-eintrag. wie immer haben wir uns sehr gefreut von euch zu lesen. Auch wir möchten euch auf diesem wege ein schönes wochenende wünschen..lasst es euch gut gehen und erholt euch schön.
alles liebe und dicke cockerknuddler senden silke und die cockerschnuten bonny und akira.

63: Klaus und Käthhe :: [@] : Homepage :: 02.02.2007 um 09:50

Hallo Ihr drei

hier sind die Cockerschnautzen zum Gegenbesuch Eure HP ist auch schön und Merlin ein bübscher Rüde Liebe Grüße von der Nordsee

62: NameLisbeth Klein :: [@] : Homepage :: 25.01.2007 um 21:26

Hallo Merlin,
bin nach langer Zeit noch mal bei Euch
zu Besuch gewesen, habe mal rumgeschnüffelt,
was es bei Euch Neues gibt und wie immer wohl gefühlt.
Liebe Cockergrüße Dein Kumpel Pablo

61: Michaela :: [@] : Homepage :: 20.01.2007 um 12:50

Hallo Merlin und Andrea

Gerne kommen wir auf einen Gegenbesuch vorbei und sind ganz begeistert von Merlin, ein wunderschöner Cocker in meiner Traumfarbe...

Wir wünschen noch viel Erfolg und Spaß in der Zukunft

Liebe Grüße
Michaela & Co

60: Silvia :: [@] : Homepage :: 14.01.2007 um 18:05

Liebe Grüße aus Unterfranken sendet Silvia mit Santos, Angelund Team




59: Cornelia Irle :: Homepage :: 11.01.2007 um 20:09

Hallo.

jetzt muß ich mich doch erst einmal für den netten Gästebucheintrag auf meiner HP bedanken.

Auch ich habe mich hier lange aufgehalten.
Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Zucht.

Alles liebe sendet Cornelia Irle und
alle Cocker vom Eicherhof

58: Sabine :: Homepage :: 10.01.2007 um 08:45

Hallo,

da hast du dir ja eine schöne Dame ausgesucht für deine ersten Welpen.

Gruß aus Mülheim und einen DICKEN Schmatz
von Kalisha


57: Andreas Karges :: [@] : Homepage :: 01.01.2007 um 17:38

Glück findet man nicht in Tagen,
Wochen,Monaten oder Jahren sondern
in jedem Augenblick .
Viele glückliche Augenblicke für 2007
wünscht Familie Andreas Karges

56: Ingrid Meyer :: [@] : Homepage :: 31.12.2006 um 14:58

Auch wir wünschen Euch ein frohes erfolgreiches Neues Jahr 2007!!
Viele liebe Grüße
Ingrid mit Cockerdamen Geena& Loulou

55: Andrea :: [@] : Homepage :: 30.12.2006 um 13:42

Guten Rutsch wünscht Andrea mit Chrissi und Sky

54: Mia und Merlin :: Homepage :: 30.12.2006 um 13:39

Hallo Andrea und Merlin,

vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag.
Wir wünschen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in Ausstellung und Zucht für 2007.

Liebe Grüße von Mia und Cocker Merlin...

53: Silke :: [@] : 30.12.2006 um 11:56

Hallo ihr lieben..
wir möchten uns ganz herzlich für euren gb-eintrag bedanken.
Auch wir wünschen euch einen super tollen rutsch sowie alle erdenklich guten wünsche für das neue jahr! mögen all eure wünsche und träume in erfüllung gehen. Viel glück, zufriedenheit und vor allem gesundheit möge euch begleiten.
liebe grüsse sagen euch silke und ihre cockerschnuten.
http://www.cocker-diamonds.de

52: Sabine und Bonny :: [@] : Homepage :: 30.12.2006 um 08:49

Hallo Merlin, vielen Dank für deinen lieben Gruß in meinem Gästebuch. Ich wünsche dir und deinen Dosenöffnern natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald in alter Frische,
Bonny aus Bontkirchen

51: Nelly und Zweibeiner :: [@] : Homepage :: 29.12.2006 um 21:22

Hallo Merlin! Einen super tollen Rutsch ins neue Jahr 2007 wünsche ich dir und deinen Zweibeinern! Stell dir vor gestern hab ich zum ersten Mal Schnee in meinem Leben gesehen! Es war toll! Bussi bussi Deine Nelly!

50: Gina :: [@] : Homepage :: 29.12.2006 um 19:51

Hallo,
vielen lieben Dank für euren Sylvestergruß bei mir...hab mich riesig gefreut
Ich hoffe, ihr habt über die Feiertage nicht zuviel Lenkerchen gegessen, und habt keine angst vor den schrecklichen Knallern.
Dir und deinen Lieben, wünsche ich alles Gute im Neuen Jahr und natürlich vor allem Gesundheit.
Bis zum Nächstenmahl.

Seid herzlich gegrüßt
Wilfried und Lotusblümchen Gina


49: Claudia Suhr :: [@] : Homepage :: 29.12.2006 um 19:48

Hallo vielen dank für die netten Worte in unserem Gästebuch. Aus reiner neugier mußte ich mir doch erst einmal eure HP anschauen, gefällt mir sehr gut. Und natürlich wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und alles gute.
Schöne grüße aus dem Sauerland
Frank & Claudia

48: NameLisbeth Spicker Klein :: [@] : Homepage :: 28.12.2006 um 17:45

Hallo Merlin,
wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Pablo von Eichendorf und Team

47: Ágnes Melzer :: [@] : Homepage :: 25.12.2006 um 15:08

Hallo,

danke für den netten Eintrag in unseren GB. Wir wünschen frohe Feiertage und alles Gute für das Jahr 2007 und natürlich viel Erfolg mit den 4Beinern!

Lieben Gruß
Á. Melzer


46: Jule :: Homepage :: 23.12.2006 um 17:43

Hallo Merlin,
mein Frauchen und ich wünschen euch Frohe Weihanchten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verbell den Weihnachtsmann nicht und lass dich schön beschenken.
Viele Grüße und bis demnächst, Jule

45: Tanja :: [@] : Homepage :: 23.12.2006 um 06:45

Wir vom Olty's Dreamland wünschen ein Frohes Weihnachtsfest uns einen Guten Rusch ins Jahr 2007!
Viele Liebe Grüße
Tanja und die Cocker Mädel's of Olty's Dreamland

44: Name :: 21.12.2006 um 10:26

* taps taps* taps taps* taps taps*

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Liebe Grüße aus dem schönen Dithmarschen
senden euch Melly und Kimi

43: Gina :: [@] : Homepage :: 19.12.2006 um 18:27


Liebe Merlin und Frauchen Andrea,

Viele schöne Weihnachtssterne schickt Euch jemand aus der Ferne.
Wir wünschen frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Seid ganz herzlich gegrüßt
Wilfried und Gina mit dicken Cockerbussis


42: Anderia Wiemar :: [@] : Homepage :: 15.12.2006 um 19:29

Wir wünschen,
Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch
Ins neue Jahr.

Viele Grüße,
Anderia und Vierbeiner

www.vonwiemarseck.de


41: Gina :: [@] : Homepage :: 15.12.2006 um 16:01

Hallo ihr lieben,

nun steht der 3. Advent vor der Tür und es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.
Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende viel Spaß und Freude bei allem was ihr vorhabt.

Seid ganz lieb gegrüßt von
Wilfried und Gina


40: Name Petra :: [@] : Homepage :: 12.12.2006 um 23:38


Hallo Andrea,
ich wünsche Dir, Deinen Zobelchen und und alle anderen Cockis eine schöne, ruhige Weihnachtszeit.
Möge der Weihnachtsmann fleißig Deine Hundis
beschenken
viele Grüße Petra

39: Silke :: [@] : Homepage :: 11.12.2006 um 13:22

Hallo ihr lieben..
wir sind gekommen um uns ganz lieb für euren gb-eintrag zu bedanken. haben uns riesig darüber gefreut.
auch wir möchten euch auf diesem wege eine schöne und vor allem besinnliche adventszeit wünschen.
alles liebe und gute sagen silke und ihre cockermädels.


38: Kathrin & Spaniels :: [@] : Homepage :: 10.12.2006 um 20:41

Hallo, Ihr Lieben !
Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meiner HP und Euren lieben Eintrag ! Wir wünschen Euch auch ganz hunde- und menschenlieb die allerbesten Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Bis Bald, da komme ich euch wieder hier besuchen !
Kathrin & ihre Temperamentsbündel, den Spaniels

37: NamePablo von Eichendorf :: [@] : Homepage :: 10.12.2006 um 17:48

Hallo Merlin, wünsche Dir und Deinem Frauchen noch einen schönen 2.Advent. Schöne Cockergrüße
Pablo und Team

36: Nelly und Zweibeiner :: [@] : Homepage :: 10.12.2006 um 16:53

Hallo Merlin und Zweibeiner!
Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag! Wir wünschen euch auch ein besinnliches Fest und ruhige Advendstage! Liebe Grüße Nelly und Zweibeiner

35: Name:janine :: [@] : Homepage :: 10.12.2006 um 13:31

danke für deinen gästebuch eintrag liebe advents grüße aus greven von den cocker-ladys und menschen !


34: Bini & Yana :: [@] : Homepage :: 10.12.2006 um 09:42

Huhu merlin!!!

Danke für den GB Eintrag!!
Hey, du urdest ja in der Stadt geboren, in der Fraule und ich wohnen!! Ist ja lustig...
Wünschen dir und deiner Family ein schönes fest und einen guten Rutsch!

LG Bini & Yana

33: Anneli Hulten :: [@] : Homepage :: 09.12.2006 um 21:37

Hallo Merlin, schönen Dank für Deinen lieben Besuch




Anneli

32: Jule :: Homepage :: 08.12.2006 um 22:59

:-) Goldie Jule und Frauchen Nina wünschen euch eine schöne Adventszeit :-)

31: NamePablo von Eichendorf :: [@] : Homepage :: 07.12.2006 um 22:34

Hallo Merlin, schönen Dank für Deinen lieben Besuch, wie gelesen habe, bist Du auch ein erfolgreicher Cocker, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen. Ich werde Deine Adresse weiter
geben, aber es dauert noch ein wenig. Schöne liebe Grüße Pablo und Team

30: Steffi & Amigo :: 05.12.2006 um 20:39

Vielen Dank für eure lieben Adventsgrüße!

Wir wollen euch auch eine schöne Adventszeit wünschen und wer weiß? Vielleicht lässt sich ja auch bald der erste Schnee blicken ;)?

LG Steffi & Amigo

29: Bini& Yana :: [@] : Homepage :: 04.12.2006 um 19:23

Hallo!
Wir wollten noch ein schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue jahr wünschen!

LG Bini & Yana

28: Sabine und Bonny :: [@] : Homepage :: 04.12.2006 um 11:03

Hallo Merlin, wir wollten nur ganz schnell superliebe Weihnachtsgrüße schicken. Bis bald

27: Hundehalsband.de :: [@] : Homepage :: 01.12.2006 um 14:58

HAPPY HOLIDAYS!!!

WUFF WUFF

26: NameLisbeth Spicker Klein :: [@] : Homepage :: 29.11.2006 um 19:51

Hallo Merlin, vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Du hast eine tolle HP, gefällt mir sehr gut. Auch Deine Baby's sind super süß. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen. Werde mal öfter reinschauen bei Euch , was es Neues gibt. Schöne Grüße aus Eschweiler Pablo von
Eichendorf & Sekretärin

25: Mia und Merlin :: Homepage :: 27.11.2006 um 20:36

Hallo Andrea und Merlin,

vielen Dank für den lieben Eintrag in unserem Gästebuch. Wir sind gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbeigeschnüffelt und wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck im Gästebuch zu hinterlassen.
Eure Seite hat uns sehr gut gefallen, macht weiter so und viel Erfolg in Ausstellung und Zucht...

Liebe Grüße aus dem schönen Spessart von Mia und Cocker Merlin...

24: cocker_nine :: [@] : Homepage :: 23.11.2006 um 13:45

hallo habe deinen eintrag gelesen und starte nun zum gegenbesuch !
liebe pfotentapser von den cocker damen lilly und lovely mich würde mal interesieren wo du über meine hp gestolpert bist lg janine und die cocker aus dem kalten münsterland!

23: Sabine und Bonny :: [@] : Homepage :: 22.11.2006 um 19:42

Hallo du kleiner Traumtänzer, ja wenn ich jetzt noch jünger wäre, könntest du mir auch gefallen. Aber in meinem Alter denkt man nicht mehr an die Männer. Aber im Ernst, ihr habt auch eine super schöne Homepage und wir kommen gern von Zeit zu Zeit bei euch vorbei. Also liebe Grüße aus dem schönen Sauerland von Sabine und von Bonny ein lieb gemeintes WauWau

22: Silke :: [@] : Homepage :: 22.11.2006 um 18:26

Hallo und einen schönen guten abend..
wir sind gekommen um uns ganz lieb für euren gb-eintrag zu bedanken. nun haben wir natürlich einen gegenbesuch abgestattet und sind von eurer hp auch ganz angetan. wir werden sicherlich mal wieder vorbeischnüffeln.
bis dahin lassen wir liebe cockerbussis da und wünschen noch einen schönen abend.
silke und ihre beiden ami.mädels.

21: Bini&Yana :: [@] : Homepage :: 20.11.2006 um 18:38

Halli Hallo Merlin und seine Dosenöffner! ;)

Wir wollten uns auch für den lieben Gästebuch bedanken! Merlin du bist ja ein ganz hübscher und deine Babys wirklich supersüß!!!

LG Bini mit Yana

20: Name :: 18.11.2006 um 16:18

Hallo ihr 2,

herzlichen Dank für euren lieben Gästebuch-Eintrag, wir haben uns sehr über eurer Lob gefreut :).

Merlin ist aber auch ein ganz Süßer und seine Welpen auch.

Wir werden öfter mal bei euch vorbeischauen und gucken, was sich bei euch so tut ;-)

LG´Steffi & Amigo

P.S.: War doch selbstverständlich, dass ich dir das mit dem GB sage :D

19: Marcus :: [@] : 17.11.2006 um 21:36

Hey, ist schon ein toller Champion. Bin stolz diesen Wusel als persönlichen Freund und Nachbarn zu haben. Mach weiter so!!!

18: Jule :: Homepage :: 17.11.2006 um 17:14

Hallo Merlin,
bin gerade vorbeigeschuppert um dir ein schönes Wochenende zu wünschen.
Es gibt wieder einige neue Seiten und Veränderungen auf meiner Homepage und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei kommst. Bis demnächst, viele goldige schlabber Grüße von Jule
PS: Wenn du Lust hast kannst du uns ein (Welpen-)Bild von dir für unseren Geburtstagskalender schicken.

17: Nelly :: [@] : Homepage :: 16.11.2006 um 13:28

Hallo Merlin! Schön das du meine Seite besucht hast! Da musst ich doch auch gleich mal stöbern kommen. Welch hübsche Welpen du hast einfach zuckersüss. Aber wie soll das auch anders sein bei solch einen Papa! ;-) Bis zum nächsten Besuch. Liebe Grüsse Nelly und Frauchen

16: Kathrin & Spaniels :: [@] : Homepage :: 13.11.2006 um 19:12

Hallo !
Vielen lieben Dank für Euren lieben Eintrag in mein Gästebuch. Habe auch gleich Eure sehr liebevoll gestaltete HP durchstöbert und habe entschlossen, das Ihr dafür den "Goldenen Knochen" verdient habt.
Viel Erfolg & Glück
wünscht Euch allen ganz lieb
Kathrin mit ihren "Rüpelchen's"

15: Jule :: Homepage :: 13.11.2006 um 18:59

Hallo Merlin,
schön das du mich auf meiner Homepage besucht hast.
Bin sofort mit meinem Frauchen vorbei gesaust um zu gucken wer du bist.
Ein netter Kerl wei es scheint.
Cocker sind mir nach Retrievern sowieso die liebsten.
Aber wenn ich mit auf einem Cockertreffen bin trifft mich immer fast der Schlag. Das es soo viele Cocker geben kann.
Bis demnächst, Jule mit Frauchen Nina

14: Gina :: [@] : Homepage :: 13.11.2006 um 17:02

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für euren lieben Eintrag in unserem Spurenbuch * Wedel – wedel * Wir haben uns mächtig über euren Besuch gefreut, auch ihr habt eine schöne HP, und haben mal bei euch rumgeschnüffelt. Wir würden uns freuen wenn ihr mal wieder vorbei schaut.

Liebe grüsse
Wilfried und Cockerdame Gina mit dicken Cockerbussis


13: Name Behr :: [@] : Homepage :: 13.11.2006 um 09:42

Hallo schike seite !
Super Rüde würde bestimmt gut zu meiner Hündin passen 1 Black and Tan und eine schwarze.
macht weiter so vileicht hab´t ihr ja lust zu unserer ausstellung zu kommen im jahr 07 im März im Stollberg!
Liebe grüße Ramona

12: Melly und Kimi :: [@] : Homepage :: 12.11.2006 um 17:23

Hallo ihr Lieben,

sind beim stöbern auf eure HP gestößen ... schöne Seite habt ihr da ...

Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns rein und hinterlaßt nen Pfotenabdruck??

Liebe Grüße aus dem schönen Heide in Dithmarschen senden Melly und Kimi

*WAU WAU*

11: Petra Stricker :: Homepage :: 10.11.2006 um 22:54


Hallo Merlin,

habe mich sehr über Deinen Gästebucheintrag gefreut und war natürlich nun neugierig auf Deine Welpen. Du hast sehr schöne Fotos von Deinen Welpen gemacht, man konnte sie sehr schön sehen. Niedlich sind Deine Welpen, da kannst Du stolz darauf sein. Ich bin auch ganz begeistert von Deinem Dreamdancer vom Frankenschloß, er ist ein ganz toller Zobel. Schon immer war ich ein Zobelfan, das wird sich auch nie ändern. Sie sind schon was ganz besonderes.
Nun wünsche ich Dir für Deinen Welpen viel Glück und für Dreamdancer gutes Gedeihen.
Viele Grüße Petra und die Zobelfamilie

10: Lisa, Lara und das Frauchen :: [@] : 26.10.2006 um 22:44

Hallo, mein Hundepatenkind!...und Herrchen und Frauchen!
Lisa und Lara haben jetzt nicht mehr locker gelassen- jetzt, wo das mit dem Internet wieder funktioniert, mal auf deiner Homepage reinzugucken. Wir finden sie sehr geglückt. Es steht alles drin und die Fotos von Dir sind von süß bis beeindruckend - alles dabei. Allerdings haben die beiden beschlosse, dich weiterhin lieber persönlich zu besuchen, denn der Merlin auf dem Bildschirm schleckte sie doch einfach nicht ab - na sowas!?! Also, ich als deine Hundepatentante , bin ganz dolle stolz auf dich. Und jeder, der dich kennenlernen kann, sieht gleich, was für ein toller Kerl du bist. Halte deinen Kopf stets oben und mache deinen Weg!
Alles Gute, und grüß mir deine " Eltern " Andrea und Martin von mir.Ini, und natürlich Lisa und Lara ( miau, miau )

9: Angie :: Homepage :: 24.10.2006 um 20:18

Hallo Merlin,

ich habe deine schöne Hompage entdeckt. Ich bin übrigens eine Schwester von dir, 2 Würfe zuvor, aber gleiche Mutter und gleicher Vater. Mein Name ist Angelina vom Frankenschloß und du kannst auf meiner Hompage meine Kinder bewundern. Ich habe 3 Würfe gehabt, alle Baby`s waren zobel.

Liebe Grüße

von deiner Schwester Angie mit Frauchen

8: WEISS MONIKA :: [@] : Homepage :: 24.10.2006 um 10:24

hallo coole homepage wenn sie lust haben dann schauen sie bei mir doch vorbei ich ZÜCHTE BEAGLE UND JACK RUSSEL.

7: Name :: 23.10.2006 um 16:47

Vielen lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag auf meiner Homepage!
Da musste ich doch gleich auch mal bei dir vorbeischnüffeln und bin ganz neidsich auf deine süßen Welpen ;).
Da muss dein Frauchen doch einen Sohn oder eine Tochter von dir nehmen ;)

Weiterhin viel Spaß & Erfolg bei deinen Ausstellungen und beim Agility!

Wuff!
Amigo und lg von Frauchen Steffi

6: Gerda & Cockis :: [@] : Homepage :: 22.10.2006 um 19:39

Huhu!!
Vielen lieben Dank für den Eintrag, haben uns sehr gefreut.
Selbstverständlich werden wir schon bald wieder zu einem Besuch kommen, um zu sehen wie die kleinen Cockerchen sich gemacht haben.
Tschüss, bis bald,
Gerda und meine beiden Edelperlchen FEE & STACIA

5: Gerda & Cockis :: [@] : Homepage :: 22.10.2006 um 15:46

Hallo!
Über Robbys Gästebuch haben wir hier her gefunden.
Eine sehr schöne HP; weiter so!

Lieben Gruß
Gerda und meine beiden Edelperlen FEE & STACIA

4: Anja :: 22.10.2006 um 12:57

Hallo Merlin. Ich danke Dir für den netten Eintrag über meine kleine Hundefamilie und mich. Ich hoffe Du wirst noch viele Hundebabys zeugen und den lieben Charakter den ihr habt weiter vererben. wir sind stolz auf Dich!
Liebe Grüße Anja, Onkel Sammy und Dein Schwesterlein Dunja

3: Name :: 10.10.2006 um 23:29

Rita Wagler Hallo Merlin habe mir deine Homepage angeschaut gefällt uns sehr gut,übrigens 90% deiner Vorfahren kenne ich oder kannte ich persöhnlich .Weiterhin viel Erfolg.

2: Name Karin Platzer :: [@] : Homepage :: 20.09.2006 um 17:32

Hallo Merlin mit Gefolge!
Deine Homepage ist echt gut geworden,weiter so.Viel Glück noch bei deinen weiteren Ausstellungen.
Liebe grüße deine Cocker-Frau mit Kindern
(natürlich das Herrchen nicht vergessen)

1: Merlin :: 16.09.2006 um 23:26

Hallo und herzlich willkommen in meinem Gästebuch.
Ob Kritik, Anregungen oder einfach nur ein Gruß, ich freue mich über jeden Eintrag und Kontakt von Cockerfreunden.








Copyright by: Andrea Sturm-jegliche weitere Verwendung ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!!! | andrea_sturm@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü